Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Nasses Bett trotz Windel

  1. #11
    Frau_Majana ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Nasses Bett trotz Windel

    Zitat Zitat von Safrani Beitrag anzeigen
    vielen dank für die tipps. ich würd jetzt mal wieder zur nacht normale windeln ausprobieren (vielleicht sind die saugfähig genug) und in den urlaub werde ich diese hier mitnehmen
    BedMats - wasserundurchlässige Einweg-Matratzenauflage von Pampers

    die sind entsprechend lang damit man sie auf beiden seiten unter die matratze klemmen kann.
    Die hab ich heute noch unter dem Laken. Man weiß ja nie...

  2. #12
    Mrs._Heckles Gast

    Standard Re: Nasses Bett trotz Windel

    Zitat Zitat von Safrani Beitrag anzeigen
    so eine habe ich auf der matratze drauf. aber die reicht nicht aus. so eine mit ner plastik-beschichtung will ich nicht drauf machen weil die auflage dann ja nicht mehr atmungsaktiv wäre.
    leider geht es meist auch durch die moltonauflage durch :(
    ich kann den matratzenbezug zwar waschen aber über kurz oder lang muss dann trotzdem ne neue matratze her.
    es gibt auch atmungsaktive, wasserundurchlässige auflagen. klar, waschen muss man die auch. wir haben die hier für alle fälle, aber diese fällte treten hier nie ein, weder bei dem bewindelten kind noch bei dem unbewindelten kind, von daher hab ich gut reden.

    aber es gibt die. frag mal in nem matratzenladen danach.

    für den urlaub finde ich die idee mit den pampersdingern gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •