Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Frau Majana nackig am Strand

kathily1980 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Frau Majana nackig am Strand

Dann grüß Zingst, falls ihr mal hin kommt. Und Darßer Ort ist sehr schön :)

Zitat Zitat von Frau_Majana Beitrag anzeigen
    Dicht dran. Wir sind in Prerow. :D
    Und danke! Zum Finale sind wir daheim.

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Neee, natürlich gibts hier davon keine Fotos, keine Angst.

Aber es gibt eine Frage.

Wir haben ja unverschämtes Glück mit dem Wetter bislang und sind wirklich im Sommerurlaub hier. Dabei haben wir so nebenbei entdeckt, dass es hier mehr FKK Strände gibt, als erwartet. Natürlich hab ich meine Badesachen daraufhin auch eingemottet und wir beide buddeln und planschen textilfrei.

Heute hab ich mich irgendwann gefragt, wie das wohl im Forum gesehen wird. Also ich bin ja ein altes Ossi Weib und darum FKK Normalo. Seit der Wende wurden hier aber immer mehr FKK Zonen zurücktextilisiert und ich bin positiv überrascht, dass es hier auf dem Darß noch sooo frei zugeht.
    Wie ist das bei euch mit dem Textilfrei?

Würdet ihr? Macht ihr auch?

Ginge das gar nicht? Wenn nicht, warum nicht?

Oder habt ihr einfach noch keine Gelegenheit gehabt?

Bin ja gespannt.

Sonnige Grüße!
    Ich habe noch keine Gelegenheit dazu gehabt und ich würde es auch nicht tun. Ich bin da sehr verklemmt. Ich gehe nicht mal in die Sauna hier bei uns...
    Schade eigentlich!

Ich wünsche Euch noch richtig viel Spaß!!!!

(Ach ja, ich komme außerdem aussem Sauerland, hier isses immer viel zu kalt für nackt!)
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

IrisS. ist offline tick tack

User Info Menu

Zitat Zitat von Safrani Beitrag anzeigen
    nee, würde ich nicht machen
    mittlerweile bin ich so unzufrieden mit meinem körper das ich mich da nackig einfach in der "öffentlichkeit" nicht wohl fühlen würde.
    Also hier hast Du aber nicht sehr gründlich geputzt!

www.k2it.de

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von vanel. Beitrag anzeigen
    das ist nicht meine welt.
    ich gehe nicht mal in die sauna.
    wahrscheinlich bin ich ein wahnsinnig verklemmtes weib...
    Du bist nicht allein :D

torelino ist offline Couseng vom Simonster

User Info Menu

Quatsch, komm rüber. :D Wenn ich den Rest so lese, machen wir hier wohl kein Forumstreffen
    Ich bin in Prerow, im Hotel. Allerdings kann ich das nicht wirklich empfehlen. Aber schlimm ist es auch nicht.
    Nee, das Wetter ist bislang echt top. Ich hab eine fetten Sonnenbrand. Es soll schlechter werden, ja- aber was solls.
    Gummistiefel haben wir auch dabei. :D
    Au ja, eine Horde einfallender Damen mit Anhang im Hotel.
    Top Wetter, genial. Auch wenn man sich auf alles einstellt, Sonne ist einfach am schönsten.
    Gut gut, dann such ich mir ne andere Unterkunft. Ich hab zwei Jahre Zeit, nächstes Jahr wird erst mal wieder Amrum gewünscht. :)
    lg torelino
    lg torelino

Frauen haben auch ihr Gutes. (Heinrich Lohse, Einkäufer)

Moura ist offline Poweruser

User Info Menu

Früher mal häufiger, einfach weil es sich ergab. Heute bevorzuge ich lieber Kleidung, obwohl ich nichts gegen Saunabesuche habe.

girlie 10/2007

Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

Ole-Ejnar Gast

Aber es gibt eine Frage.

Wir haben ja unverschämtes Glück mit dem Wetter bislang und sind wirklich im Sommerurlaub hier. Dabei haben wir so nebenbei entdeckt, dass es hier mehr FKK Strände gibt, als erwartet. Natürlich hab ich meine Badesachen daraufhin auch eingemottet und wir beide buddeln und planschen textilfrei.

Heute hab ich mich irgendwann gefragt, wie das wohl im Forum gesehen wird. Also ich bin ja ein altes Ossi Weib und darum FKK Normalo. Seit der Wende wurden hier aber immer mehr FKK Zonen zurücktextilisiert und ich bin positiv überrascht, dass es hier auf dem Darß noch sooo frei zugeht.

Bin ja gespannt.

Sonnige Grüße!
    Naja, du kennst ja unsere Tümpel hier in unmittelbarer Umgebung..
    Da fährt / spaziert man hin, zieht sich aus, hopst rein und kühlt sich ab..
    Wäre an dem Tag nicht dieses ältere Paar bekleidet am See gewesen, wäre ich definitiv eine Runde geschwommen..
    ABER, sobald `Textile` an Land sind, ziehe ich mich nicht aus und hopse einfach rein, das ist nix für mich
    Ansonsten: Wunderbarst, keine Badebuxen, die man sich immer wieder ausziehen und ( in unserem Fall hier) leicht schlammig und klattschnass wieder überziehen muß, ....
    Ich find`s gut, und meine Figur ist mir Wumpe, die Leute müssen ja nicht gucken und WENN, haben sie sich wenigstens was zu erzählen am Abend

User Info Menu

also ich hatte bisher noch nicht die gelegnheit, ich finde bei männern so ein stückchen stoff durchaus attraktiv und meinem kind zieh im am strand ger so uv schutzanzüge an. ich weis auch nicht seit es mit vier wochen seinen ersten sonnenbrand hatte bin ich da etwas neurotisch geworden.

hier im schwimmbad ist es ja eher so das die ganz kleinen kinder über ihrer schwimmwindel noch eine badehose/badeanzug tragen und ich glaube meines ist das einzige das als mädel nur eine badehose anhat ansonsten scheint es wichtig zu sein, dass 3 jährige ein bikinioberteil tragen.

Aber es gibt eine Frage.

Bin ja gespannt.

Sonnige Grüße!
    Die Heinzlfrau mit Mädelshaushalt 2010; 2013 und einem der fehlt 2007

IrisS. ist offline tick tack

User Info Menu

Zitat Zitat von heinzlmaennchen Beitrag anzeigen
    hier im schwimmbad ist es ja eher so das die ganz kleinen kinder über ihrer schwimmwindel noch eine badehose/badeanzug tragen und ich glaube meines ist das einzige das als mädel nur eine badehose anhat ansonsten scheint es wichtig zu sein, dass 3 jährige ein bikinioberteil tragen.
    Oder sie wollen das so. Also Emma würde im Leben nicht nur in Badehose irgendwo rumtoben. Entweder stilecht mit Oberteil oder komplett nackig.
    Also hier hast Du aber nicht sehr gründlich geputzt!

www.k2it.de

willie ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von vanel. Beitrag anzeigen
    das ist nicht meine welt.
    ich gehe nicht mal in die sauna.
    wahrscheinlich bin ich ein wahnsinnig verklemmtes weib...
    *handreich*
    Wer will findet Wege – wer nicht will findet Gründe!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte