Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Frau Majana nackig am Strand

Frau_Majana ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Frau Majana nackig am Strand

Neee, natürlich gibts hier davon keine Fotos, keine Angst.

Aber es gibt eine Frage.

Wir haben ja unverschämtes Glück mit dem Wetter bislang und sind wirklich im Sommerurlaub hier. Dabei haben wir so nebenbei entdeckt, dass es hier mehr FKK Strände gibt, als erwartet. Natürlich hab ich meine Badesachen daraufhin auch eingemottet und wir beide buddeln und planschen textilfrei.

Heute hab ich mich irgendwann gefragt, wie das wohl im Forum gesehen wird. Also ich bin ja ein altes Ossi Weib und darum FKK Normalo. Seit der Wende wurden hier aber immer mehr FKK Zonen zurücktextilisiert und ich bin positiv überrascht, dass es hier auf dem Darß noch sooo frei zugeht.
    Wie ist das bei euch mit dem Textilfrei?

Würdet ihr? Macht ihr auch?

Ginge das gar nicht? Wenn nicht, warum nicht?

Oder habt ihr einfach noch keine Gelegenheit gehabt?

Bin ja gespannt.

Sonnige Grüße!

Hermine_G ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Frau Majana nackig am Strand

Zitat Zitat von Frau_Majana Beitrag anzeigen

Na Du stellst Fragen
    Äh....also ich glaube, ich war noch nie an nem FKK Strand, außer an der Isar und im Englischen Garten, aber das zählt nicht so richtig.
    Und spontan denk ich, hätte ich möglicherweise Hemmungen. Andererseits: In die Sauna geh ich ja auch nackt.
    Ich vermute, mangels Gelegenheit ist mir diese Erfahrung bisher entgangen, letzten Endes wärs für mich wohl "ok" aber würde keine Begeisterungsstürme hervorrufen. Glaub ich. Vielleicht schlaf ich nochmal drüber :)
    Hermine mit Nike (*09/07), Iason (*01/11) und Gaia (*12/12)

Safrani Gast

Aber es gibt eine Frage.

Wir haben ja unverschämtes Glück mit dem Wetter bislang und sind wirklich im Sommerurlaub hier. Dabei haben wir so nebenbei entdeckt, dass es hier mehr FKK Strände gibt, als erwartet. Natürlich hab ich meine Badesachen daraufhin auch eingemottet und wir beide buddeln und planschen textilfrei.

Heute hab ich mich irgendwann gefragt, wie das wohl im Forum gesehen wird. Also ich bin ja ein altes Ossi Weib und darum FKK Normalo. Seit der Wende wurden hier aber immer mehr FKK Zonen zurücktextilisiert und ich bin positiv überrascht, dass es hier auf dem Darß noch sooo frei zugeht.

Bin ja gespannt.

Sonnige Grüße!
    nee, würde ich nicht machen

das äußerste war bisher oben ohne + string aber das ist sicher auch schon 10 jahre her. mittlerweile bin ich so unzufrieden mit meinem körper das ich mich da nackig einfach in der "öffentlichkeit" nicht wohl fühlen würde.
    wir waren mal in nem thermalbad, da waren wir die einzigen mit badeklamotten (es war beides erlaubt). das ist es mir aber wurscht wenn mich da jemand verklemmt oder so findet. ich geh da ja zum entspannen hin

weiterhin einen tollen urlaub mit viel sonnenschein :)

torelino ist offline Couseng vom Simonster

User Info Menu

Aber es gibt eine Frage.

Bin ja gespannt.

Sonnige Grüße!
    Och, ihr seid auf dem Darß? Schöööön, da will ich immer schon mal hin.

Ich war in den Ferien oft im Zeltlager auf Sylt und habe da ausgiebig die FKK kennengelernt. Ich habe da keine Berührungsprobleme. Wenn ein Strand textilfrei ist, geh ich hin und entkleide mich. Aber ich muss es auch nicht unbedingt haben. Vor die Wahl gestellt würde ich wohl einen Strand bevorzugen, an dem Badezeug getragen wird.

lg torelino
    lg torelino

Frauen haben auch ihr Gutes. (Heinrich Lohse, Einkäufer)

User Info Menu

Zitat Zitat von Hermine_G Beitrag anzeigen
    Na Du stellst Fragen
    Äh....also ich glaube, ich war noch nie an nem FKK Strand, außer an der Isar und im Englischen Garten, aber das zählt nicht so richtig.
    Und spontan denk ich, hätte ich möglicherweise Hemmungen. Andererseits: In die Sauna geh ich ja auch nackt.
    Ich vermute, mangels Gelegenheit ist mir diese Erfahrung bisher entgangen, letzten Endes wärs für mich wohl "ok" aber würde keine Begeisterungsstürme hervorrufen. Glaub ich. Vielleicht schlaf ich nochmal drüber :)
    Naja, mir ist langweilig und ich teste gerade den UMTS Stick. :D Kind liegt neben mir und pennt. :-)
    Hemmungen am Anfang finde ich normal, die hab ich auch immer mal wieder. Ich finds einfach praktisch. Kein nasses Badezeugs, kein Umziehen, nix. Einfach so, wie man mag. :D

Mrs._Heckles Gast

Zitat Zitat von Safrani Beitrag anzeigen

mittlerweile bin ich so unzufrieden mit meinem körper das ich mich da nackig einfach in der "öffentlichkeit" nicht wohl fühlen würde.
    *unterschreib*

User Info Menu

Zitat Zitat von Safrani Beitrag anzeigen

das äußerste war bisher oben ohne + string aber das ist sicher auch schon 10 jahre her. mittlerweile bin ich so unzufrieden mit meinem körper das ich mich da nackig einfach in der "öffentlichkeit" nicht wohl fühlen würde.
    wir waren mal in nem thermalbad, da waren wir die einzigen mit badeklamotten (es war beides erlaubt). das ist es mir aber wurscht wenn mich da jemand verklemmt oder so findet. ich geh da ja zum entspannen hin

weiterhin einen tollen urlaub mit viel sonnenschein :)
    Danke!

Genau das ist es, was ich so entspannend finde. Ich bin mit meine Körper so unzufrieden, dass ich never ever im Bikini an einem Textilstrand auflaufen würde.

Aber am FKK gehts eben genau um dieses Schaulaufen nicht. Da ist es egal. Jeder ist, wie er ist und keiner muss gucken, weil eben alle normal rumlaufen. :D

Mrs._Heckles Gast

Wir haben ja unverschämtes Glück mit dem Wetter bislang und sind wirklich im Sommerurlaub hier.

Sonnige Grüße!
    klingt nach einer tollen zeit bei euch! schön! weiterhin viel spaß!

und nee, fkk wär nix für mich

dafür finde ich meinen körper nicht schön und "angepasst" genug.

ich würde auch never ever mit männlichen freunden in die sauna gehen

User Info Menu

Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Och, ihr seid auf dem Darß? Schöööön, da will ich immer schon mal hin.

Ich war in den Ferien oft im Zeltlager auf Sylt und habe da ausgiebig die FKK kennengelernt. Ich habe da keine Berührungsprobleme. Wenn ein Strand textilfrei ist, geh ich hin und entkleide mich. Aber ich muss es auch nicht unbedingt haben. Vor die Wahl gestellt würde ich wohl einen Strand bevorzugen, an dem Badezeug getragen wird.

lg torelino

Hier ist es echt schööön. Kann ich empfehlen.
    Also ich hab ja auch nicht wirklich gewählt, aber der dichteste Strand ist nunmal der FKK Strand und meine Tochter muss hier viel laufen und hat oft müde Füße und darum geh ich halt an den FKK. Wobei ich das auch mag, ich finde das Sehen-und gesehen- werden amTextilstrand ausgeprägter.
    Also ich bin nicht böse und genieße es.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mrs._Heckles Beitrag anzeigen
    klingt nach einer tollen zeit bei euch! schön! weiterhin viel spaß!

und nee, fkk wär nix für mich

dafür finde ich meinen körper nicht schön und "angepasst" genug.

ich würde auch never ever mit männlichen freunden in die sauna gehen
    Versteh ich ja.
    Aber ist das nicht auch ein wenig blöd, dass wir uns so wahnsinnig auf ein Außenbild fixieren lassen? Also ich komm nimmer in den Playboy und 99% meiner FKK Mitbadenden auch nicht --- aber es ist mir schnuppe. :D Ich hab keine nassen Klamotten auf der Haut, ich hab die Sonne pur und ICH finde es entspannter als am Textilstrand :D
    Aber ich weiß auch, dass man erstmal über einen Schatten springen muss.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte