Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: hattet ihr schon mal unheimliche und unerklärliche erlebnisse?

  1. #21
    Avatar von kathily1980
    kathily1980 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: hattet ihr schon mal unheimliche und unerklärliche erlebnisse?

    Ja das kenen ich auch und ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man denkt/merkt das man das schon mal erlebt hat.

    Zitat Zitat von stine Beitrag anzeigen
    Das klingt schon ziemlich spannend.

    Ich hab manchmal nur so déjà vu Erlebnisse, dass man denkt, das hat man schon ein Mal erlebt. Oder manchmal WEIß ich einfach was kommt. So Vorahnungen.

  2. #22
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: hattet ihr schon mal unheimliche und unerklärliche erlebnisse?

    Zitat Zitat von kathily1980 Beitrag anzeigen
    Ja das kenen ich auch und ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man denkt/merkt das man das schon mal erlebt hat.
    das ist aber ja erkkärbar. ich habe da mal was drüber gelesen.

    das gehirn nimmt gesehenes in 2 prozesse wahr. er sieht es und dann wird es zum gehirn weitergeleitet wo es als erinnerung gespeichert wird. das mit dem deja vu ist wohl so, dass zwar das gesehene schon in dem erinnerungsprozess gespeichert ist, aber das gehirn das gesehene noch nicht gepseichert hat. so das man etwas sieht, was man auch schon gesehen hat, dass gehirn das aber noch nicht gespeichert hat, man erinnert sich also einfach nicht daran dass man das schon mal gesehen hat....

    puhhhh wirr....aber so ähnlich ist dass...müßte man mal genau nachlesen.


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  3. #23
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: hattet ihr schon mal unheimliche und unerklärliche erlebnisse?

    Zitat Zitat von stine Beitrag anzeigen
    dasklingt echt spannend. ICh glaube ich würde dieses Institut anrufen :feile:
    meinst du? wenn mein mann das erfährt der denkt ich bin nicht ganz dicht ...


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  4. #24
    Avatar von stine
    stine ist offline Ich mag Kühe!

    User Info Menu

    Standard Re: hattet ihr schon mal unheimliche und unerklärliche erlebnisse?

    Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    meinst du? wenn mein mann das erfährt der denkt ich bin nicht ganz dicht ...
    braucht er ja nicht zu erfahren
    Für verrückt halte ich Dich nicht, also muss es was anderes sein
    Grüße von Stine :)




    Piglet: How do you spell love?
    Pooh: You don't spell it you feel it


    http://www.123gif.de/gifs/insekten/insekten-0042.gif

    Meine Texte und Bilder gehören mir!!

  5. #25
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: hattet ihr schon mal unheimliche und unerklärliche erlebnisse?

    Zitat Zitat von stine Beitrag anzeigen
    braucht er ja nicht zu erfahren
    Für verrückt halte ich Dich nicht, also muss es was anderes sein


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  6. #26
    Frau_Majana ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: hattet ihr schon mal unheimliche und unerklärliche erlebnisse?

    Zitat Zitat von stine Beitrag anzeigen
    dasklingt echt spannend. ICh glaube ich würde dieses Institut anrufen :feile:
    Echt? Ich würde mal ausschlafen.

  7. #27
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: hattet ihr schon mal unheimliche und unerklärliche erlebnisse?

    Zitat Zitat von Frau_Majana Beitrag anzeigen
    Echt? Ich würde mal ausschlafen.


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  8. #28
    Avatar von stine
    stine ist offline Ich mag Kühe!

    User Info Menu

    Standard Re: hattet ihr schon mal unheimliche und unerklärliche erlebnisse?

    Zitat Zitat von Frau_Majana Beitrag anzeigen
    Echt? Ich würde mal ausschlafen.
    Gerade heute hab ich ausgeschlafen
    Grüße von Stine :)




    Piglet: How do you spell love?
    Pooh: You don't spell it you feel it


    http://www.123gif.de/gifs/insekten/insekten-0042.gif

    Meine Texte und Bilder gehören mir!!

  9. #29
    Avatar von IrisS.
    IrisS. ist offline tick tack

    User Info Menu

    Standard Re: hattet ihr schon mal unheimliche und unerklärliche erlebnisse?

    Nö derartiges nicht.


    Was mir häufiger passiert, sind "Intuitionen".

    Z.B. wenn ich einen Termin habe. Ich wache morgens auf und habe so gar keinen Bock darauf und muss mich richtig zwingen, hinzugehen. Und wenn ich da bin, wird mir mitgeteilt, dass der Termin ausfällt. Diese Bocklosigkeit kenne ich wirklich nur an Tagen, an denen das aus irgendwelchen Gründen nicht stattfindet, weswegen ich dorthin musste. (Hat das jemand außer mir verstanden, was ich da zusammengeschrieben habe? )

    Oder in bezug auf Menschen. Die berühmten ersten Sekunden reichen mir wirklich, um festzustellen, ob das jemand ist, mit dem ich kann oder nicht. Ich reiss mich dann oft zusammen und denke mir, dass das albern ist, um mich dann später zu ärgern, dass ich mich nicht einfach drauf verlassen habe.

    Merkwürdige Bewegungen und "Schatten", wo keine sein dürften bzw dass ich jemanden sehe, der gar nicht da ist, hab ich hier auch manchmal. Vorallem im Garten nach hinten raus, wo definitiv auch keine Passanten langgehen.
    Also hier hast Du aber nicht sehr gründlich geputzt!


    www.k2it.de

  10. #30
    Avatar von Hermine_G
    Hermine_G ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: hattet ihr schon mal unheimliche und unerklärliche erlebnisse?

    Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    ich habe, als mein dad gestorben ist, ein komisches erlebnis. ich hatte auf einmal unbegründet das gefühl ich müßte ihn an dem tag im kh besuchen, obwohl abgsprochen war das ich ihn ein tag später besuche, weil er frisch operiert war.

    er lag in einer anderen stadt im kh, war auch "nur" an der blase operiert. ich bin also an dem tag 100 km gefahren um ihn zu besuchen. er redet mM nach wirres zeug, ich solle mich um meine mama kümmern usw, ich habe das auf seine narkose geschoben.

    mein dad ist in der folgenden nacht gestorben, ist übrigens schon 30 jahre her, deswegen brauche ich keine beileidbekundugen mehr ;-)

    warum ich JETZT darauf komme?

    ich habe das gefühl wir haben einen geist hier im haus ;-)
    wirklich ich sehe ständig huschende schatten, drehe mich um und da ist nichts, oder ich sehe durch die scheiben jemand da stehen gehe da hin udn da ist nichts, oder ich höre leise stimmen oder geräusche aus räumen wo keiner ist....

    tja, wird alles erklärbar sein, nur darum komme ich auf dieses thema.
    Och ja, schon öfters. Also, dass ich halt wahrnehme, dass da jemand ist. Und eigentlich ist da keiner. Aber ich find das eigentlich nicht unheimlich, ich wunder mich nur, dass es anderen nie so geht. Grüß Deinen Geist schön, er scheint Euch ja nichts böses zu wollen

    Und: ich finds toll, dass Du Deinen Papa nochmal sehen konntest und ihm die Last abnehmen, dass sich jemand um Mama kümmert.
    Hermine mit Nike (*09/07), Iason (*01/11) und Gaia (*12/12)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •