Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: hattet ihr schon mal unheimliche und unerklärliche erlebnisse?

User Info Menu

Standard Re: hattet ihr schon mal unheimliche und unerklärliche erlebnisse?

Äh

ich hatte mal eine Zeitlang den Eindruck ich hätte den coolen Vince hier als Geist. Dann hab ich mir gedacht, ach ich brauch mich gar nicht gruseln wenns nur der ist. Ich meine der will mir ja nichts böses, der will nur ein bisschen in der Nähe sein.

Als mein Opa gestorben war hatten wir nach der Beisetzung noch ein geselliges Beisammensein und meine Mutter meinte so, dass ihm das bestimmt gefallen hätte und meint er könne ja mal ein Zeichen geben zB das Licht kurz ausmachen und dann ging tatsächlich das Licht kurz aus.

Wenn ihr einen Geist im Haus habt brauchst du dich aber nicht wundern wenn Henri Angst vorm Keller hat.
    Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    ich habe, als mein dad gestorben ist, ein komisches erlebnis. ich hatte auf einmal unbegründet das gefühl ich müßte ihn an dem tag im kh besuchen, obwohl abgsprochen war das ich ihn ein tag später besuche, weil er frisch operiert war.

er lag in einer anderen stadt im kh, war auch "nur" an der blase operiert. ich bin also an dem tag 100 km gefahren um ihn zu besuchen. er redet mM nach wirres zeug, ich solle mich um meine mama kümmern usw, ich habe das auf seine narkose geschoben.

mein dad ist in der folgenden nacht gestorben, ist übrigens schon 30 jahre her, deswegen brauche ich keine beileidbekundugen mehr ;-)

warum ich JETZT darauf komme?

ich habe das gefühl wir haben einen geist hier im haus ;-)
    wirklich ich sehe ständig huschende schatten, drehe mich um und da ist nichts, oder ich sehe durch die scheiben jemand da stehen gehe da hin udn da ist nichts, oder ich höre leise stimmen oder geräusche aus räumen wo keiner ist....

tja, wird alles erklärbar sein, nur darum komme ich auf dieses thema.
    Die Heinzlfrau mit Mädelshaushalt 2010; 2013 und einem der fehlt 2007

IrisS. ist offline tick tack

User Info Menu

Zitat Zitat von Hermine_G Beitrag anzeigen
    Och ja, schon öfters. Also, dass ich halt wahrnehme, dass da jemand ist. Und eigentlich ist da keiner. Aber ich find das eigentlich nicht unheimlich, ich wunder mich nur, dass es anderen nie so geht. Grüß Deinen Geist schön, er scheint Euch ja nichts böses zu wollen
    Also wir haben ja einen Hausgeist. Der wohnt oben auf dem Dachboden. Und er wohnt dort, weil er furchtbare Angst vor uns hat. Manchmal schleicht er raus und dann geht er schaukeln. Dabei können wir ihn sogar beobachten, wenn wir leise sind.
    Außerdem öffnet er heimnlich Türen, so dass der Hund dann doch ins Bad kann und die Windeln fressen :rolleyes:, und holt Sachen aus dem Mülleimer, die die Kinder garantiert vorher dort reingetan haben.

Naja, zumindest erklären sich für Emma jetzt die Geräusche vom Dach, so dass sie deswegen keine Angst mehr hat.
    Also hier hast Du aber nicht sehr gründlich geputzt!

www.k2it.de

sajo ist offline old hand

User Info Menu

Ich glaube an die "unsichtbare Welt", wie sie in der Bibel beschrieben wird. Das heißt, es kommt halt darauf an, wie ich damit umgehe.

Gläser rücken, pendeln oder so, kommt für mich aber nicht in Frage.

Mit Deinen Eindrücken, würd ich sagen, kann schon sein, ich persönlich würd mir halt dann jemanden suchen, der mir kompetent erscheint und beten. Aber das ist nur für mich ganz persönlich.

"Übersinnliche" Ereignisse kenne ich auch, ja. Kommt drauf an, wie man das nennt. Manches kann der aufgeklärte Mensch von heute auch als Zufall abtun. Wobei das dann für mich häufig schon seltsame Zufälle sind.
    lg sajo

willie ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

ich habe das,seit ich hier wohne. frühre hatte ich das nie, sehr merkwürdig.
    Glaubst du an Geister? hast du dann Angst?
    Wer will findet Wege – wer nicht will findet Gründe!

Mrs._Heckles Gast

Zitat Zitat von heinzlmaennchen Beitrag anzeigen
    Äh

ich hatte mal eine Zeitlang den Eindruck ich hätte den coolen Vince hier als Geist. Dann hab ich mir gedacht, ach ich brauch mich gar nicht gruseln wenns nur der ist. Ich meine der will mir ja nichts böses, der will nur ein bisschen in der Nähe sein.

ach heinzi ... *seufz*

Mrs._Heckles Gast

nee, sowas nicht.

zumindest nicht so gruselige sachen

ich hab aber mal bei menem cousin angerufen. mit der nummer, die im telefon gespeichert ist. und dann ging jemand dran, weder mein cousin noch seine frau. sagen wir mal, der typ hieß christian meier. und ich wunder mich und merke auf einmal, dass ich christian meier kenne. und zwar weil er ein sehr, sehr guter freund meines cousins ist. also frage ich, ob er gerade bei einem cousin ist. nö, war er nicht.
    also hat sich tatsächlich der telefoncomputer vertan und mich aneine falsche nummer weitergeschickt und dann auch nich zufallig bei jemandem landen lassen, den ich kenne und den auch der eigentlich angerufene kennt.
    ich habe nach dem auflegen nochmal die nummer gewählt und bin dann doch bei meinem c ousin gelandet. ich habe auch beide noch mehrfach gefragt, ob sie mich veräppelt haben. aber nein!

also nicht unheimlich, aber total unerklärlich, finde ich!

]
    ich habe, als mein dad gestorben ist, ein komisches erlebnis. ich hatte auf einmal unbegründet das gefühl ich müßte ihn an dem tag im kh besuchen, obwohl abgsprochen war das ich ihn ein tag später besuche, weil er frisch operiert war.

er lag in einer anderen stadt im kh, war auch "nur" an der blase operiert. ich bin also an dem tag 100 km gefahren um ihn zu besuchen. er redet mM nach wirres zeug, ich solle mich um meine mama kümmern usw, ich habe das auf seine narkose geschoben.

mein dad ist in der folgenden nacht gestorben, ist übrigens schon 30 jahre her, deswegen brauche ich keine beileidbekundugen mehr ;-)

wirklich ich sehe ständig huschende schatten, drehe mich um und da ist nichts, oder ich sehe durch die scheiben jemand da stehen gehe da hin udn da ist nichts, oder ich höre leise stimmen oder geräusche aus räumen wo keiner ist....

willie ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

gruselig.
    sowas kenne ich nicht. aber so ne art vorahnung hab ich manchmal. z.b. "weiß" ich oft wer anruft, bevor ich es auf dem display sehe. Und deja vus habe ich manchmal. und sehr oft sehr komische träume. ich träume z.b. öfters von schwimmbädern....

Wer will findet Wege – wer nicht will findet Gründe!

Tueva Gast

ja, kommt mir irgendwie bekannt vor.
    war in dem haus am see, das ich mit drei anderen mädls in ner wg bewohnt hatte ein bisschen ähnlich.
    man konnte schritte hören, manchmal geräusche.
    aber irgendwie war´s nie "böse". also es war völlig ok.
    mei, vielleicht waren es auch die siebenschläfer... wer weiß das schon?

Ulrike_35 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Hermine_G Beitrag anzeigen
    Och ja, schon öfters. Also, dass ich halt wahrnehme, dass da jemand ist. Und eigentlich ist da keiner. Aber ich find das eigentlich nicht unheimlich, ich wunder mich nur, dass es anderen nie so geht. Grüß Deinen Geist schön, er scheint Euch ja nichts böses zu wollen

Und: ich finds toll, dass Du Deinen Papa nochmal sehen konntest und ihm die Last abnehmen, dass sich jemand um Mama kümmert.

echt, du hast dass auch? was dekst du was das ist?

09/96 10/07 06/09

Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

Ulrike_35 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von willie Beitrag anzeigen
    Glaubst du an Geister? hast du dann Angst?

ich glaube nicht an geister, nein und angst habe ich auch nicht. ich habe schon dass gefühl dass da jemand ist der mich beochtet, da ich an sowas ab er nicht glaube. denke ich, dass es eine wahrnehmungsstöung ist.

09/96 10/07 06/09

Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte