Re: ich habe mich beschwert ...
Meine hanna ist ja auch ganz ehrgeizig und will unbedingt bronze. Sie trainiert schon fast wie eine Besessene. Sie will nämlich unbedingt auf die Bahn zwei, die springen nämlich ganz oft vom einer und letztens sogar vom dreier. Ähm, ja, aber sie schafft das nicht. Also den Schwimmteil schon, die Regeln kennt sie auch fast alle, aber sie kommt nicht runter beim Tauchen. Sie ist dazu viel zu leicht und sie hat noch keine gute Technik. Weit tauchen kann sie, da würde sie fast schon 15 m für gold schaffen. Das kann man aber erst mit neun machen. Ähm, ja was will ich jetzt sagen, ähm, ja, mein Kind darf alleine im großen Becken schwimmen. Wasser ist ihr Element. Aber eigentlich schwimme ich dann auch im großen Becken mit, oder sie ist ohne mich, dann sind aber die Trainer da. Achso, sie schwimmt einmal die Woche mit mir, dann schwimmen wir ca. eine halbe Stunde am Stück, sie spielt dann im anderen Becken, während ich noch weiter schwimme. Hach ich liebe es, dass mein Kind schwimmt und sich alleine im Bad beschäftigen kann. Achso, unser Schwimmbad hat nur das Schwimmer- und das Nichtschwimmerbecken. Und wir treffen uns immer mit anderen da, die ein Auge auf mein Kind haben, wenn ich weiter schwimme. Wir rotieren quasi mit dem Schwimmen.
10/07 07/11 05/16
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila