mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen
Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...
ich denke, die taufkerze ist fertig. und ich wage zu bezweifeln, dass mein mann eine gestalten würde
und ich ja sowieso nicht.
die idee finde ich aber toll. h. und j. haben beide von ihren patinnen die selbst gestaltete taufkerze bekommen und ich möchte n.s patin auch danach fragen.
Die Neukirchener ist immer gut!
Alternativen?
Die große Kinderbibel: Amazon.de: Barbara Bartos-Höppner, Renate Seelig, Gudrun Pawelke: Bücher
Ich finde das auch schön: Meine schönsten Bibelgeschichten: Amazon.de: Kees de Kort: Bücher
Die hier erfreut sich auch großer Beliebtheit
Komm, freu dich mit mir: Die Bibel für Kinder erzählt: Amazon.de: Karin Jeromin, Rüdiger Pfeffer: Bücher
Habt ihr eine kirchliche Buchhandlung? Man kann da meistens prima stöbern und findet immer was schönes, ansprechendes zur Taufe.
besteck (vielleicht klappt es bis sa. noch mit der gravur), geschirr, schutzengel (wir haben einen von ostheimer verschenkt).
unser patenkind hat ein konto, da gehen jeden monat 10 euro drauf.
zum geb. und weihnachten gibt es dann noch was kleines. er hat schon alles, durch sein großen bruder und die großeltern sind auch sehr schenke freudig. daher haben wir das konto gewählt. die eltern hats gefreut und sie freuen sich, dass t. wirklich immer "nur" was kleines an den "wichtigen" tagen bekommt.
Vanel...
Ganz egal, was dein Papi sagt, du bist keine Prinzessin.
und manchmal frage ich mich...
"what the fu** would Bibi Blocksberg do?"