Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
Like Tree1gefällt dies

Thema: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

  1. #31
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?



    bei flo war es egal, bei paul war es egal udn bei henri wars dann erst recht egal...


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  2. #32
    Safrani Gast

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    Zitat Zitat von Tueva Beitrag anzeigen
    gewollt oder ungeplant?
    na, erzählt doch mal...
    alle schwangerschaften waren geplant.
    bei R. habe ich in der 6. woche davon erfahren. ich hatte trotzdem meine regel, zwar nur leicht aber in der zeit ist meine oma gestorben und da hab ich das zunächst nicht so wahrgenommen. als dann brustspannen etc. dazukam habe ich gestestet (abends und der war sowas von positiv). ich hab dann nochmal 2 tests verbraten weil ich es nicht glauben konnte das es so schnell geklappt hat. ich musst dann wegen blutungen utrogest bis zur 12. woche nehmen.
    bei der 2. schwangerschaft habe ich sofort getestet, aber da hatte ich ja dann eine fehlgeburt. ausschabung wollte ich nicht und habe daher auf einen natürlichen abgang gewartet (natürlich abgesprochen mit meinem FA). ich hatte dann ein paar kontroll-termine und beim letzten meinte mein FA "sie haben in 2 tagen einen eisprung". ich wurde dann tatsächlich gleich wieder schwanger. ich habe einen frühtest gemacht und musste wegen leichter blutungen wieder utrogest nehmen.
    Geändert von Safrani (03.02.2013 um 08:39 Uhr)

  3. #33
    Tueva Gast

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    Hm. Bei der ersten dachte ich noch, es würde sicher dauern, bis ich schwanger würde, hab die Pille abgesetzt und war sofort schwanger. Und das trotz Eierstocktumoren und einem entfernten Ovar. ;-)
    Also Kind 1. geplant, 6 Woche positiv getestet, aus nem Gefühl heraus: ich war plötzlich sooo geruchsempfinflich und mir wurde beim Anblick eines Leberkäsessenden Kollegen plötzlich so schlecht, dass ich los bin und noch in der Arbeit getestet hab.... Kind 2 absolut und total ungeplant und völlig unerwünscht, nach der Trennung von meinem Ex, vom Erzeuger zu 100% angelehnt, aber von mir, nachdem ich beschlossen habe, es allein durchzuziehen aber dann mehr als gewollt.Lange Geschichte. Aber fast das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. Wieder spontan aus einem Gegühl raus in der Arbeit getestet. 6 Woche.
    Zitat Zitat von Tueva Beitrag anzeigen
    gewollt oder ungeplant?
    na, erzählt doch mal...
    Geändert von Tueva (03.02.2013 um 22:58 Uhr)
    Hermine_G gefällt dies

  4. #34
    Avatar von Hermine_G
    Hermine_G ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    Kind 1: Ungeplant. Mit Bauchweh und ausbleibender Regel zum FA gegangen, weil ich überzeugt war, dass ich mir eine Woche vorher bei einem Fahrradunfall irgendwas inneres verletzt hatte. Tja. War dann schwanger....

    Kind 2: Geplant. Seit sieben Monaten versucht, schwanger zu werden. Zwischendrin ein Abgang mit ganz viel Kummer. Und dann bei Überfälligkeit getestet

    Kind 3: Geplant. Spirale raus, erster Zyklus: schwanger. Bei Überfälligkeit getestet.
    Hermine mit Nike (*09/07), Iason (*01/11) und Gaia (*12/12)

  5. #35
    Ellis73 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    Kind 1: Geplant, 6 Monate "gebastelt", gleich nach Ausbleiben der Regel positiv getestet.
    Kind 2: Geplant, 6 Monate "gebastelt", gleich nach Ausbleiben der Regel positiv getestet.
    Kind 3: Geplant, Spirale raus - schwanger! gleich nach Ausbleiben der Regel positiv getestet.

  6. #36
    Ellis73 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    Ganz schön krasse Geschichten hier, teilweise!

  7. #37
    Avatar von IrisS.
    IrisS. ist offline tick tack

    User Info Menu

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    Zitat Zitat von Tueva Beitrag anzeigen
    gewollt oder ungeplant?
    na, erzählt doch mal...
    Alle drei geplant. Alle drei durch einen Schwangerschaftstest herausgefunden. Bei Nik, weil mir dauernd schlecht war, bei Emma war es Ungelduld, bei Lukas war ich überfällig, konnte aber wegen der kurzen Übungsphase "Ein schuß- ein Treffer. ) nicht ganz glauben, dass der Test positriv sein soll- deswegen hab ich noch einen gemacht.
    Also hier hast Du aber nicht sehr gründlich geputzt!


    www.k2it.de

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •