Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Like Tree1gefällt dies

Thema: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

  1. #1
    Tueva Gast

    Lächeln wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    gewollt oder ungeplant?
    na, erzählt doch mal...

  2. #2
    vanel. ist offline ZackDieNadel

    User Info Menu

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    gewollt aber ging schneller, als "geplant".
    erfahren immer früh, wegen meiner ungeduld bzw. wegen gesundheitlicher vorsorge.
    Zitat Zitat von Tueva Beitrag anzeigen
    gewollt oder ungeplant?
    na, erzählt doch mal...
    Vanel...
    Ganz egal, was dein Papi sagt, du bist keine Prinzessin.


    und manchmal frage ich mich...
    "what the fu** would Bibi Blocksberg do?"

  3. #3
    Rachel_78 Gast

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    Zitat Zitat von Tueva Beitrag anzeigen
    gewollt oder ungeplant?
    na, erzählt doch mal...
    1. geplant. ich war halt überfällig, ein paar tage. also hab ich getestet. war negativ. ein paar tage später bin ich zum FA gegangen, weil ich eben vermeintliche regelschmerzen hatte, aber keine regel. selbst der test beim FA war negativ, aber er konnte schon was sehen. der bluttest war dann positiv.

    2. geplant. überfällig. getestet. positiv.

    3. nicht so ganz geplant, aber eben auch nicht verhindert überfällig. getestet. positiv.

  4. #4
    Avatar von sun4you
    sun4you ist offline mal so, mal so

    User Info Menu

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    Nr. 1 geplant, nicht getestet, da ich 3 Tage später eh einen Termin beim Frauenarzt hatte. Da habe ich es echt geschafft, mir keinen Test zu kaufen.

    Nr. 2 nicht sooooo geplant, getestet, einen Tag später durch Frauenarzt bestätigen lassen.

    Zitat Zitat von Tueva Beitrag anzeigen
    gewollt oder ungeplant?
    na, erzählt doch mal...
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen


    Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

  5. #5
    Avatar von Mama2110
    Mama2110 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    Nr. 1 gewollt ging aber schneller als geplant. Schwangerschaftstests habe ich etliche gemacht und auch der Frauenarzt konnte nichts sehen. Im 6. Monat haben wir es dann erfahren, weil mir meine Leiste schmerzte und ich mit Verdacht auf Leistenbruch ins Krankenhaus musst

    Nr. 2 geplant. Herausgefunden haben wir es ca. 1 Woche nach Ausbleiben der Periode durch nen Schwangerschaftstest und dann eine Woche später bestätigt durch den Frauenarzt

    Nr. 3 geplant. Herausgefunden durch Zufall, weil mir schon einige Tage bevor die Periode ausblieb immer übel und schwindelig war. Als die Regel dann ausblieb mit nem Schwangerschaftstest getestet und 1-2 Wochen später durch den Frauenarzt bestätigt bekommen.
    Liebe Grüße Sandra mit Timm Ole, Yann Henrick und Sarah-Sophie








  6. #6
    Tueva Gast

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    wir krass, dass hier schon zwei schreiben negativ getestet zu haben obwohl sie schwanger und überfällig waren!

  7. #7
    Avatar von sun4you
    sun4you ist offline mal so, mal so

    User Info Menu

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    Ja,finde ich auch

    Zitat Zitat von Tueva Beitrag anzeigen
    wir krass, dass hier schon zwei schreiben negativ getestet zu haben obwohl sie schwanger und überfällig waren!
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen


    Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

  8. #8
    Avatar von sun4you
    sun4you ist offline mal so, mal so

    User Info Menu

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    Warum fragst du das eigentlich??

    Zitat Zitat von Tueva Beitrag anzeigen
    gewollt oder ungeplant?
    na, erzählt doch mal...
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen


    Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

  9. #9
    Tueva Gast

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    Zitat Zitat von sun4you Beitrag anzeigen
    Warum fragst du das eigentlich??
    wegen des hibbel threads von der heinzi.
    da haben ja ein paar geschrieben, wann sie getestet haben

    nee, ich bin nicht schwanger, werde es wohl auch nicht mehr und nun ja, habe mich auch langsam damit abgefunden.

  10. #10
    Zickeline ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: wie habt ihr von eurer schwangerschaft(en) erfahren? wann getestet?

    1.Geplant&gewollt.einen Tag nach Ausbleiben der Tage vom Arzt bestätigt bekommen.
    2.Gewollt ja,aber nicht so schnell,ohne zu testen vom Arzt bestätigt worden.
    3.War erst Krank,dann Streß gehabt sodass ich die Beziehung beenden wollte,War mit meinen beiden Kindern 10Tage bei einem meiner Brüder untergekommen.Dann Versöhnung.Irgendwann dachte ich:Fleisch Bäh und mir wurde schlecht.10Tage überfällig,getestet,Arzt aufgesucht.Trotzdem haben wir uns gefreut.
    4.Ungeplant,ungewollt,Verdrängt trotz überfälligkeit.Dauernd Blutungen.Irgendwann war kein Herzschlag mehr und musste den kleinen tot zur Welt bringen.Zumindest anfangs ungewollt.Zumindest von mir.Mein Mann hat sich über jedes Baby gefreut.
    Und er will ja noch eines.Ich habe Angst das sowas noch mal passiert.Fühle mich zu Alt.Allerdings tut es weh Babys zu sehen.
    Und manchmal denke ich:Sowas kleines noch mal zu haben wäre toll.

    Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an,wie weit wir es gebracht haben,sondern darauf ,ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind.(M.Mariss)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •