Vanel...
Ganz egal, was dein Papi sagt, du bist keine Prinzessin.
und manchmal frage ich mich...
"what the fu** would Bibi Blocksberg do?"
Ach Mensch...
Es tut mir leid für Paul, dass er so darunter leidet.
Aber tun kannst Du da gar nichts. Er ist fünf. Ich hab einen Sechzehnjährigen, bei dem "das" immer noch nicht 100% klappt, ich weiß also, wovon Du sprichst. Es gibt ohne Ende Kinder, die mit fünf Jahren nachts nicht trocken sind. Nützt Paul jetzt nichts, ist mir klar, vielleicht kannst Du es ihm aber zur Beruhigung sagen?!
Wir waren zum ersten Mal im Alter von sieben Jahren in er Urologie und wir bekamen damals eine Klingelhose, die keinen Erfolg brachte. Medis gab es zum ersten Mal bei einer Klassenfahrt in der vierten Klasse. Bei einer Klassenfahrt in der 8. Klasse hatte er "Windelhosen", ganz unauffällige, aus der Apotheke, die hat er sich an- und ausgezogen, wenn keiner es mitgekriegt hat.
Ich kann Dir nicht weiterhelfen, aber wir können gern quatschen, wenn Du magst...ruf einfach an.![]()
Das habe ich heute nachmittag auch gedacht, aber erstmal nichts weiter geschrieben. Noch ist doch alles in der Norm. Vor allem, wenn er bisher nachts noch gar nicht trocken war.
Klar, Paul leidet darunter, dass er noch nicht so weit ist. Er tut mir wirklich leid. Und ich weiß auch keinen Rat.
mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen
Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...
Ach, armer Paul!!! Ich kann Dich sehr gut verstehen. Leider nutzt es euch nichts, wenn ich Dir jetzt schreibe, dass meine beiden Jungs nachts auch noch nicht trocken sind. Selbst die schon hier beschriebenen Medis haben beim Großen keine Wirkung gezeigt.
Wie sieht es denn in eurer Familie aus? Warst Du früh nachts trocken? Und Dein Mann? Das wird nämlich zu 75% vererbt!
mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen
Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...