Zitat von
Ulrike_35
und zwar geht es um Paul.
Paul trägt ja Nachts immer noch eine Windel, jetzt möchte er das aber nicht mehr. Er hat das ganz klar geäussert, also haben wir die Windel weg gelassen, mit der Folge, dass er mind. jede Nacht 3 mal sein Bett nass macht. Wenn er zu uns kommt, unseres auch noch. Früh auf Klo gehen ( trinkmenge reduzieren mag ich nicht) Nachts wecken ( wir wecken 2 mal, was ich total falsch udn ätzend finde) hilft alles nicht. Er ist trotzdem immer nass. Er war noch NIE eine Nacht trocken.
Mir persönlich ist das echt egal. Ich meine, er braucht halt länger, aber ihn belastet das total. Gestern habe ich ihm gesagt, dass es so nciht mehr geht. Dieses ständige beziehen der Betten, dieses ständige Wecken möchte ich nicht mehr. Also bekommt er wieder eine Windel. Er meinte, er wäre sehr traurig darüber, weil er auch mal eine Schlafancht bei seinen Freunden verbringen möchte...
och menno....was mache ich den nun? Mit dem Arzt habe ich gesprochen, er meint wie ich...warten keine Thema daraus machen, er wird es irgendwann können...