Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: PERSÖNLICHE WÜNSCHE, GEDANKEN UND HOFFNUNGEN FÜR 2014

  1. #1
    Frau_Tueva ist offline Member

    User Info Menu

    Standard PERSÖNLICHE WÜNSCHE, GEDANKEN UND HOFFNUNGEN FÜR 2014

    auch hier:

    ich schreib bald dazu... auch das im kopf bereits am entstehen...


    bitteschön! gerne nach euch!

  2. #2
    Rachel_78 Gast

    Standard Re: PERSÖNLICHE WÜNSCHE, GEDANKEN UND HOFFNUNGEN FÜR 2014

    puuh, tueva ... du stellst fragen ...

    kann ich auch erst später beantworten!


    Zitat Zitat von Frau_Tueva Beitrag anzeigen
    auch hier:

    ich schreib bald dazu... auch das im kopf bereits am entstehen...


    bitteschön! gerne nach euch!

  3. #3
    FrauW ist offline Neu?!Niemals!!

    User Info Menu

    Standard Re: PERSÖNLICHE WÜNSCHE, GEDANKEN UND HOFFNUNGEN FÜR 2014

    das es so bleibt...
    gut, dass der 04er gerade auf dem weg ist in die Pubertät zu schlittern ist unaufhaltsam
    ich hoffe, dass ich im sommer wirklich meinen festvertrag bekomme- das es wirklich klappt.
    Zitat Zitat von Frau_Tueva Beitrag anzeigen
    auch hier:

    ich schreib bald dazu... auch das im kopf bereits am entstehen...


    bitteschön! gerne nach euch!
    Die FrauW

  4. #4
    Avatar von sun4you
    sun4you ist offline mal so, mal so

    User Info Menu

    Standard Re: PERSÖNLICHE WÜNSCHE, GEDANKEN UND HOFFNUNGEN FÜR 2014

    Wünsche: Dass mein Mann einen neuen guten Job bekommt und dann mehr Zeit für die Familie hat. Dass wir alle gesund bleiben.

    Zitat Zitat von Frau_Tueva Beitrag anzeigen
    auch hier:

    ich schreib bald dazu... auch das im kopf bereits am entstehen...


    bitteschön! gerne nach euch!
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen


    Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

  5. #5
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: PERSÖNLICHE WÜNSCHE, GEDANKEN UND HOFFNUNGEN FÜR 2014

    ich bin bescheiden- mir reicht besser als das letzte Jahr besser bedeutet ruhiger für mich.


    Zitat Zitat von Frau_Tueva Beitrag anzeigen
    auch hier:

    ich schreib bald dazu... auch das im kopf bereits am entstehen...


    bitteschön! gerne nach euch!

  6. #6
    Avatar von kathily1980
    kathily1980 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: PERSÖNLICHE WÜNSCHE, GEDANKEN UND HOFFNUNGEN FÜR 2014

    So, da will ich mir auch hier mal ein paar Gedanken machen.

    Ich freu mich auf unseren Urlaub im Sommer an der Ostsee und hoffe das der schön wird. Dann steht ein neuer Abschnitt für Hanna an, die Schuleinfühung, ich bin gespannt udn hoffe, das sie schnell Anschluss findet.

    Dann wünsche ich mir, das die Stimmung auf Arbeit wieder besser wird und ich dort weiter gut arbeiten kann.

    Schön wäre es, wieder jemanden kennen zu lernen, aber Druck mach ich mir ja nicht, eher mein Kind Die macht sich schon Gedanken, was der Mann, wenn ich denn einen kennen lerne, für sie wäre...da hätte sie ja 2 Papas, sagt sie. Einen richtigen, M., und einen Opapa...gestern ihr reden gewesen :D

    Gesundheit für alle finde ich auch immer wichtig, vor allen für meine Familie. Dann steht die Geburt meines Neffen bevor, worauf ich mich sehr freue und wo ich hoffe, das die Klumpfußhaltung nicht so arg sein wird.

    Zitat Zitat von Frau_Tueva Beitrag anzeigen
    auch hier:

    ich schreib bald dazu... auch das im kopf bereits am entstehen...


    bitteschön! gerne nach euch!

  7. #7
    Aeessa ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: PERSÖNLICHE WÜNSCHE, GEDANKEN UND HOFFNUNGEN FÜR 2014

    Zitat Zitat von Frau_Tueva Beitrag anzeigen
    auch hier:

    ich schreib bald dazu... auch das im kopf bereits am entstehen...


    bitteschön! gerne nach euch!
    Das meine epileptischen Anfälle und meine migränebedingten Ohnmachten - wieder dahin verschwinden woher sie gekommen sind: in der Versenkung.

    Und das wir eine Kur bewilligt bekommen - möglichst noch vor der Einschulung - und das es für meinen Sohn eine schöne Zeit wird bevor er im Herbst in die Schule kommt.

    Und natürlich, dass er im Herbst wirklich vollständig schulreif ist und dann gut in der Schule ankommt.

    Puh, eine Menge. Aber vor allem natürlich, dass ich gesund werde und er gesund bleibt und sich weiter so toll entwickelt.
    Bei der Erziehung muss man etwas aus dem Menschen herausbringen und nicht in ihn hinein.

    Friedrich Fröbel

  8. #8
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: PERSÖNLICHE WÜNSCHE, GEDANKEN UND HOFFNUNGEN FÜR 2014

    Zitat Zitat von Frau_Tueva Beitrag anzeigen
    auch hier:

    ich schreib bald dazu... auch das im kopf bereits am entstehen...


    bitteschön! gerne nach euch!
    Ähm...wann schreibst DU denn was dazu?!
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

  9. #9
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: PERSÖNLICHE WÜNSCHE, GEDANKEN UND HOFFNUNGEN FÜR 2014

    Zitat Zitat von Frau_Tueva Beitrag anzeigen
    auch hier:

    ich schreib bald dazu... auch das im kopf bereits am entstehen...


    bitteschön! gerne nach euch!
    Meine Wünsche...mh.
    Schwierig.
    Zunächst mal ganz pragmatisch: ich wünsche mir, dass es für mich beruflich positiv weitergeht. Ich hab nächstes Jahr so Einiges an Lehrerbesuchen und schriftlichen Arbeiten vor mir. Davor hab ich Respekt. Es kostet einfach so viel Zeit und Kraft...
    Für die Arbeit selbst wünsche ich mir, dass es ruhiger wird als in den letzten Wochen. O.k., Weihnachtszeit ist nun mal stressig, aber SO wie jetzt hier hab ich das noch nie erlebt. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf Weihnachten.

    Ich wünsche mir für meine Mittlere, dass sie die Kurve kriegt und nicht sitzenbleibt. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn sie wiederholen würde...aber ich weiß, wie sehr sie an ihrer Klasse hängt und es würde mir sehr leid tun.

    Für Charlotte wünsche ich mir, dass es so prima weitergeht, sie Spaß an der Schule und am Lernen hat und noch ein bisschen mehr soziale Kontakte knüpft...wenn sie es möchte, versteht sich.

    Beim Großen kann alles so bleiben - er sollte sich evtl. mal ein paar Gedanken zum Thema Berufsfindung machen, vielleicht mal eine Berufsberatung besuchen. Kann ja nicht schaden. Ach ja, und den Führerschein soll er machen, aber er windet sich...

    Ich wünsche mir sehr, dass wir alle, aber auch insbesondere meine Eltern und Schwiegereltern (also die "ältere Generation") gesund bleiben bzw. werden.

    Für mich persönlich, privat...ich wünsche mir mehr Momente der Zweisamkeit mit meinem Mann. Ich wünsche mir, dass wir wieder zueinander finden. Aber WIE...das weiß ich noch nicht. Leider.
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

  10. #10
    Avatar von Safrani
    Safrani ist offline Rucksack-Wäscherin

    User Info Menu

    Standard Re: PERSÖNLICHE WÜNSCHE, GEDANKEN UND HOFFNUNGEN FÜR 2014

    Zitat Zitat von Frau_Tueva Beitrag anzeigen
    auch hier:

    ich schreib bald dazu... auch das im kopf bereits am entstehen...


    bitteschön! gerne nach euch!
    ich wünsche mir vor allem gesundheit für uns alle.

    ansonsten wünsche ich mir, dass der große das letzte kiga jahr noch gut "meistert" und wir uns hinsichtlich der grundschule "richtig" entscheide.
    ich zähle schon jetzt die tage bis zu unserem sommerurlaub. ich hoffe er wird so schön wie in diesem jahr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •