Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Herzgeräusche U3

  1. #11
    marylou75 Gast

    Standard Re: Herzgeräusche U3

    hei,

    sei mal gedrückt.

    die prinzessin hatte auch ein herzgeräusch: ein loch in der herzscheidewand. das haben wir 2x oder 3x beim kardiologen kontrollieren lassen müssen (nach der U3, dann mit 6mon und 12mon). das löchlein ist von alleine zugewachsen.

    ich drück euch die daumen, daß es bei euch auch so harmlos ist.

  2. #12
    Avatar von Verena_N.
    Verena_N. ist offline Räuberhauptfrau

    User Info Menu

    Standard Re: Herzgeräusche U3

    Ich selbst habe auch auffällige Herzgeräusche (von Geburt an) und es liegt an keiner Organschwäche, einem Loch oder ähnlichem.
    Ist auch als erwachsene zig mal abgecheckt worden.

    Manchmal spielt die Natur einfach komische Streiche...

    Ich drück dir die Daumen, daß es sich als etwas ganz harmloses herausstellt und eurer Maus keinerlei Eingriffe bevor stehen!!!!!!!!!
    http://www.ennorath.de/sig.jpg



    Bilder und Texte gehören MIR. Keine Verwendung ohne mein ausdrückliches Einverständnis!

  3. #13
    jonatroll ist offline old hand

    User Info Menu

    Lächeln zurück vom Kardiologen

    Hallo,
    komme gerade vom Arzt und es ist zum Glück nichts schlimmes.
    Er hat einen leichten Shunt, was sich wohl in 95 % der Fälle von alleine schließt. Aber auch wenn es sich nicht schließt muss es nicht behandelt werden. Er hat keinerlei Beeinträchtigung dadurch!
    Ich bin ja so erleichtert.
    Lieben Dank nochmal für Eure Antworten, es hat mich schon beruhigt zu wissen das Herzgeräusche wohl häufiger festgestellt werden und meistens nichts schlimmes gefunden wird.

    Liebe Grüsse, Nina



    Liebe Grüsse, Nina

    -------------------------------------------
    mit Rasselbande (1999, 2000, 2007,2010)




    http://b1.lilypie.com/Q4uXp2/.png
















  4. #14
    Avatar von Verena_N.
    Verena_N. ist offline Räuberhauptfrau

    User Info Menu

    Standard Re: Herzgeräusche U3

    Schön zu hören!

    Alles Gute für euch :)
    http://www.ennorath.de/sig.jpg



    Bilder und Texte gehören MIR. Keine Verwendung ohne mein ausdrückliches Einverständnis!

  5. #15
    Avatar von kirafinn
    kirafinn ist offline Alles nur eine Phase!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Herzgeräusche U3

    Freut mich sehr für euch!!!!
    Alles Liebe, Eva mit
    Schneckentochter*12/99
    Räubersohn*06/04
    Sternenkind+11/05
    Eulentochter*10/07
    Sternenkind+04/09
    Mausetochter*03/10

    http://www.ticker.7910.org/an1cHjoFq...N0IHNjaG9u.gif
    :liebe:Meine MÄRZI-BINO ist Isabella008 mit klein Pauline im Arm.:liebe:

  6. #16
    schnuffelmom ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Herzgeräusche U3

    das ist ja super. freue mich total für euch!!!
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3562386465.jpg

    Schnuffel mit Muckel (12/01), Püppi (08/04) und dem Tiger (10/07)

    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel... aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!

    Meine Bino: Britt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •