Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: An alle die Magnesium in der Schwangerschaft nehmen mußten...

  1. #21
    Strahlesonne ist offline Schokoholikerin

    User Info Menu

    Standard Re: An alle die Magnesium in der Schwangerschaft nehmen mußten...

    Ohhhh du hast es zugegeben.
    Na das hakelt doch jetzt wieder Komentare:D

    Vorhin hat sie doch geschrieben:"wer behauptet, zum abitur nicht zu wissen, was hämoglobin ist, der stellt sich ein armutszeugnis erster güte aus. muß eine grandiose baumschule gewesens ein. "

  2. #22
    Avatar von Louluna
    Louluna ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: An alle die Magnesium in der Schwangerschaft nehmen mußten...

    Mädels, am besten ignoriert man solche unfreundlichen Worte, denn meist ist ja die Absicht, zu provozieren und jede unserer Antworten ist somit gerne willkommen. Ich fand es bislang in unserem Oktober-Forum gerade sehr nett, weil es nicht so dumme und unfreundliche Kommentare gibt, wie leider zeitweise im normalen 2007er Forum....
    LG Lou mit

    einer Großen (11/07) und einem Großen (02/09),einem Mittleren (10/10), einem Kleinen (04/12) und meine Sternchen (05/14, 15, 03/16, 17, 17)

  3. #23
    Avatar von stephi81
    stephi81 ist offline Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: An alle die Magnesium in der Schwangerschaft nehmen mußten...

    ja :) so wie ich mit meiner baumschule

    *lachmichtod*
    LG
    Steffi und mein Oktobär 2007 :liebe:



    http://i50.tinypic.com/ipnvyh.jpg





    http://lb3f.lilypie.com/tD7Ep1.png



    Meine Binos sind Cocotara und Balticmom :liebe:

    and last but not least .... meine Schwester-Bino Soave :liebe:
    ---------------------------------------------------
    Finger weg von meinen Fotos und Texten!!!!!!!!!

  4. #24
    Cilia ist offline hard2handle

    User Info Menu

    Standard Re: An alle die Magnesium in der Schwangerschaft nehmen mußten...

    Also meiner pupst auch sooo extrem. Richtig stinkelig!

    Kalte und öfter mal feuchte Füßchen hat er auch udn die Hände sind auch eher kühl.


    Und jetzt rate mal ... ich musste auch Magnesium nehmen.

  5. #25
    Strahlesonne ist offline Schokoholikerin

    User Info Menu

    Standard Re: An alle die Magnesium in der Schwangerschaft nehmen mußten...

    Das was ich gestern meinte statt Hämoglobine, Globulin... hatte es irgendwie vom Wort her verwechselt. Jedenfalls heißen die "Calcium Carbonikum C6". Weiß noch nicht ob mir der Ka vielleicht ein Rezept für gibt, mal sehen.

  6. #26
    Avatar von Louluna
    Louluna ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: An alle die Magnesium in der Schwangerschaft nehmen mußten...

    Hallo!

    Ach so, Calc. Carbonicum ist ein homöopathisches Mittel und Globuline nenne man die kleinen Kügelchen, in der Du das Mittel erhälst. Manche homöop. Mittel bekommt man z.B. auch in Tablettenform. Ich denke nicht, dass der KA dazu ein Rezept ausstellen kann, da die Krankenkassen keine homöp. Medikamente übernehmen. Du kannst es Dir aber bedenkenlos in der Apotheke selber besorgen und Deinem Zwerg davon geben. Frag nur noch mal nach, welche Dosierung Deine Hebamme empfiehlt.
    LG Lou mit

    einer Großen (11/07) und einem Großen (02/09),einem Mittleren (10/10), einem Kleinen (04/12) und meine Sternchen (05/14, 15, 03/16, 17, 17)

  7. #27
    Meimi.B. Gast

    Standard Re: An alle die Magnesium in der Schwangerschaft nehmen mußten...

    Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    sorry. aber wenn du hämoglobin googlest, solltest du etwas finden. aber gehört hämoglobin nicht zum grundwissen? meine kinder jedenfalls wissen, was hämoglobin ist.
    sorry, aber alle anderen leser haben sofort verstanden, dass die hebi homogloboli - als abkürzung für homöopathische globoli - meinte!

    und wenn man globoli nicht kennt, weil man sich bisher nur der schulmedizin anvertraut hat, dann kommt schon mal ein homoglobin bei raus...

    zum grundwissen gehört dafür aber die nettikette... kann man googeln

  8. #28
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: An alle die Magnesium in der Schwangerschaft nehmen mußten...

    Zitat Zitat von Meimi.B. Beitrag anzeigen
    sorry, aber alle anderen leser haben sofort verstanden, dass die hebi homogloboli - als abkürzung für homöopathische globoli - meinte!
    homogloboli? gibts auch heterogloboli? :p

    ich schreib globuli mit u

  9. #29
    AnnaK Gast

    Standard Re: An alle die Magnesium in der Schwangerschaft nehmen mußten...

    Ich habe in der Schwangerschaft auch lange Magnesium hochdosiert genommen und meine Kleine hat auch kalte, nasse Händchen und Füßchen.
    Aber auf anraten meiner Hebi habe ich seit der Geburt auch immer noch zusätzlich Magnesium genommen. Das entspannt die Muskulatur meiner Süßen. Sie hat kaum Probleme mit Blähungen oder Krämpfen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •