Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hilfe! Matthias hat Windpocken!

  1. #1
    huhn2503 Gast

    Standard Hilfe! Matthias hat Windpocken!

    Bin total am Ende. Hab am Abend entdeckt das Matthias Windpocken hat.
    Arzt und Hebamme haben gesagt, er habe doch 3 Monate meine Schutz von der Geburt. Und jetzt? Jetzt hat er sich doch angesteckt! Es werden immer mehr!
    Hoffentlich bekommt er kein Fieber, denn dann... Er hat doch am Herzen etwas und das ist dann gefährlich! Ich mach mir echt Sorgen! Muß das denn jetzt auch noch sein??
    Morgen Früh fahr ich gleich zu unserer Kinderärztin und heute Nacht schläft Matthias bei uns im Bett.

  2. #2
    schnuffelmom ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe! Matthias hat Windpocken!

    Och menno, lass Dich mal ganz doll in den Arm nehmen! Das hört sich echt nicht gut an!

    Habe aber auch schon gemerkt, dass es mit dem sogenanntem Nestschutz nichts mehr auf sich hat!!! Brijan hatte schon nach 10 Tagen seine 1. Erkältung!

    Ich würde ihn heute abend auch mit ins Bett nehmen. Und wenn Dir irgendetwas auffällt, fahr mit ihm ins KH!!!

    Schicke Dir 1000 Trostknuddler!!!!!!
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3562386465.jpg

    Schnuffel mit Muckel (12/01), Püppi (08/04) und dem Tiger (10/07)

    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel... aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!

    Meine Bino: Britt

  3. #3
    Meimi.B. Gast

    Standard Re: Hilfe! Matthias hat Windpocken!

    oh man... das ist aber ein großer mist!
    ich drück dir die daumen, dass matthias glimpflich davon kommt... ganz ohne fieber und co.

  4. #4
    Majana Gast

    Standard Re: Hilfe! Matthias hat Windpocken!

    Ohje, vor dem ersten Kranksein hab ich auch ganz schön Angst! Bist Du Dir denn sicher, dass es Windpocken sind? Ich hab von sowas gar keine Ahnung, ich wär wahrscheinlich schon im KKH.
    Drück dem kleinen Mann die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird!

  5. #5
    Loia2 Gast

    Standard Re: Hilfe! Matthias hat Windpocken!

    Ach Lydia, Du Arme.
    Bei der ersten Kranheit macht man sich schon ganz schön einen Kopf. Und vorallem wenn die noch so klein sind.
    Er wird sich dei Windpocken wahrscheinlich von der Gürtelrose des Bruders geholt haben, oder?
    Naja, er wirs überstehen. Ist nicht toll, weils juckt und so, aber ihr schafft das schon! 5-10 Tage, dann ists geschafft.

  6. #6
    Avatar von stephi81
    stephi81 ist offline Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe! Matthias hat Windpocken!

    ach mensch, so ein mist.....drück dir ganz fest die daumen das es nicht schlimmer wird!
    LG
    Steffi und mein Oktobär 2007 :liebe:



    http://i50.tinypic.com/ipnvyh.jpg





    http://lb3f.lilypie.com/tD7Ep1.png



    Meine Binos sind Cocotara und Balticmom :liebe:

    and last but not least .... meine Schwester-Bino Soave :liebe:
    ---------------------------------------------------
    Finger weg von meinen Fotos und Texten!!!!!!!!!

  7. #7
    axiostar Gast

    Standard Re: Hilfe! Matthias hat Windpocken!

    Oh, liebe Lydia,

    ich umarme Dich, Du wirst ja echt gebeutelt...

    Ich wünsche Deinem Prinzen eine schnell Genesung!

    Berichte mal morgen, was die KiÄ sagte.

    Schlaf gut!
    Steffi

  8. #8
    Avatar von Louluna
    Louluna ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe! Matthias hat Windpocken!

    Oje, Du Arme! Ich wünsche Deinem kleinen Mann gute Besserung und drücke die Daumen, dass er alles gut übersteht.
    LG Lou mit

    einer Großen (11/07) und einem Großen (02/09),einem Mittleren (10/10), einem Kleinen (04/12) und meine Sternchen (05/14, 15, 03/16, 17, 17)

  9. #9
    chadischa Gast

    Standard Re: Hilfe! Matthias hat Windpocken!

    Wow, so früh, das ist ja echt n Hammer. Dann drück ich euch mal die Daumen, dass es schnell und unkompliziert wieder verschwindet.

  10. #10
    Ellis Gast

    Lächeln Re: Hilfe! Matthias hat Windpocken!

    Liebe Lydia!
    Ich drück dich mal ganz fest!
    Zur Zeit geht es ja wirklich rund bei euch. Hoffentlich geht es deinem Kleinen ganz bald wieder gut!
    Liebe Grüße,
    Ellis

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •