Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wasser in den Ohren

  1. #11
    huhn2503 Gast

    Standard Re: Wasser in den Ohren

    Aus Erfahrung her weiß ich das Wasser in einem gesunden Ohr nix macht. Klar, Du solltest nicht gleich mit Flori nach draußen.

    Auch bei meinen Kids ist immer nach dem Baden Wasser in den Ohren.

    Wenn Du trotzdem Bedenken hast, föhn ihm sein Ohr nach dem Baden leicht, aber nicht zu heiß!!

  2. #12
    chadischa Gast

    Standard Re: Wasser in den Ohren

    Danke euch - nun bin ich beruhigter. Dachte echt, ich stell mich zu doof an, beim Baden :D

    Nun kann ich entkrampfter baden und vielleicht spürt Flori das und wird auch entspannter dabei. Denn noch ist es ihm nicht geheuer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •