Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ... und wieder so ein Wochenende...

  1. #1
    Meimi.B. Gast

    Standard ... und wieder so ein Wochenende...

    ... an dem Freunde ohne Baby um diese Uhrzeit noch tief und fest schlafen und Freunde mit Baby ungestört mit ihrer Familie das Wochende genießen.

    Draußen regnets, das Forum ist leer und weil ich keinen Bock auf Hausarbeit habe, werde ich mir jetzt ein Buch schnappen und hoffen, dass mein Freund wenigstens rechtzeitig von der Arbeit kommt, damit ich ohne Titus einkaufen kann.

    Es war schön, als man noch einen Job hatte. Da gab es Feierabende und vor allem Wochenenden. Jetzt ist ein Tag wie der andere...

    :(

  2. #2
    leonardosara Gast

    Standard Re: ... und wieder so ein Wochenende...

    ach komm, das wird schon...ist alles eine gewoehnungssache. mir graut es schon vor dem 01.03., da fange ich wieder an in vollzeit. darum nutze ich jetzt die zeit mit meiner suessen und schiele neidisch auf alle, die noch ein paar monate mehr haben.

    lg, bettina

  3. #3

    User Info Menu

    Standard Re: ... und wieder so ein Wochenende...

    Sei nicht so betrübt. Ich genieße die Zeit zuhause auch wenn es oftmals langweilig erscheint. Ich bin froh das ich eine Freundin habe die auch ein Baby hat und zu der ich öfters mit der kleinen "flüchten" kann aber auch sie hat Familie.

    Kopf hoch, schau Dein Baby an und alles ist wieder gut :liebe:

  4. #4
    Ellis Gast

    Standard Re: ... und wieder so ein Wochenende...

    Hallo ihr zwei!
    Da müssen wir durch! Sind wir doch alle froh, dass wir unsere Kleinen haben.. Ihr wisst schon: Keine ruhige Minute ist seither mehr für mich drin... Schicksal aller Eltern mit Kindern. Mag aber nicht mit den Kinderlosen tauschen.
    Ich hab heut auch schon geheult, weil meine Maus schreit und schreit und ich weiß nicht warum. Und wenn ich dann noch so einen Saustall habe wie momentan, der aufgeräumt sein will, fehlt mir die Ausgeglichenheit.
    Mein Mann hilft einem Freund beim Umziehen und ich bin wieder allein, allein. :(
    LG Ellis

  5. #5
    u4all Gast

    Standard Re: ... und wieder so ein Wochenende...

    Ich bin auch alleine an den Wochenenden und Feiertagen, wenn alle auf Familie machen... Kopf hoch! Bald kommt der Frühling und der Sommer, dann können wir endlich wieder raus und du wirst dir wünschen, die Tage wären länger!

    Vor allem finde ich, dass es nach den ersten 3 Monaten stetig bergauf geht mit den Mäusen! Man kann mehr mit ihnen anfangen, es gibt einen Rhythmus und es kommt viel Neues dazu!

    LG Uli

  6. #6
    Avatar von Verena_N.
    Verena_N. ist offline Räuberhauptfrau

    User Info Menu

    Standard Re: ... und wieder so ein Wochenende...

    Ich bin zwar nicht alleine, muß aber lernen :(

    Mein Mann hat sich extra 2 Wochen frei genommen, damit er mir Haushalt und Kind so oft wie möglich abnehmen kann und ich so zum lernen komme :liebe:

    Ich mag aber auch nicht mit den Kinderlosen tauschen! Immer wieder gibt es Momente, an denen ich Johanna echt an die Wand nageln könnte, aber ein Leben ohne sie kann ich mir auch nicht mehr vorstellen...

    Die Zeit geht vorbei. Ehe wir uns versehen, sind die Kleinen 1,5 und wir wieder VIIIEEELLLL flexibler :)
    http://www.ennorath.de/sig.jpg



    Bilder und Texte gehören MIR. Keine Verwendung ohne mein ausdrückliches Einverständnis!

  7. #7
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: ... und wieder so ein Wochenende...

    also ich finde kein tag ist wie der andere...aber ich hab ja auch 2...
    damals bei der großen ging es mir genauso, da hab ich schnellstens wieder angefangen zu arbeiten. aber glaube mir, die schöne zeit kommt erst noch. der sommer steht vor der tür, die tage werden länger und die stimmung hellt sich auf!!!!!!!!!!!!!!
    keine bange.

    LG
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  8. #8
    Avatar von stephi81
    stephi81 ist offline Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: ... und wieder so ein Wochenende...

    ja das habe ich auch schon bemerkt, ist schon komisch wie man sich früher immer aufs wochenende gefreut hat und nun vergesse ich manchmal das sonntag ist
    LG
    Steffi und mein Oktobär 2007 :liebe:



    http://i50.tinypic.com/ipnvyh.jpg





    http://lb3f.lilypie.com/tD7Ep1.png



    Meine Binos sind Cocotara und Balticmom :liebe:

    and last but not least .... meine Schwester-Bino Soave :liebe:
    ---------------------------------------------------
    Finger weg von meinen Fotos und Texten!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •