Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Welches Öl benutzt ihr zur Babymassage?

  1. #21
    Avatar von Louluna
    Louluna ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Öl benutzt ihr zur Babymassage?

    Hallo!

    Ich habe mir in der Apotheke Mandelöl abfüllen lassen.

    hab bei und in der apotheke gefragt, aber die sagten mir dass es ein raffiniertes ist :-/ deshalb hab ich es nicht gekauft...
    Oje, da habe ich gar nicht nachgefragt... Da muss ich aber nochmal in die Apotheke gehen. Was ist es denn sonst für eins?
    Geändert von Louluna (23.01.2008 um 19:18 Uhr)
    LG Lou mit

    einer Großen (11/07) und einem Großen (02/09),einem Mittleren (10/10), einem Kleinen (04/12) und meine Sternchen (05/14, 15, 03/16, 17, 17)

  2. #22
    luna1978w Gast

    Standard Re: Welches Öl benutzt ihr zur Babymassage?

    Zitat Zitat von Louluna Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe mir in der Apotheke Mandelöl abfüllen lassen.



    Oje, da habe ich gar nicht nachgefragt... Da muss ich aber nochmal in die Apotheke gehen. Was ist es denn sonst für eins?
    Ich hab nur deshalb danach gefragt weil meine Hebamme extra betont hat ein "nicht raffiniertes" Mandelöl zu kaufen. Ob ein raffiniertes nun gut oder schlecht is, kann ich nicht beurteilen. Kenn ja nicht mal den Unterschied :)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •