Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Wie sieht euer (All)Tag mit Baby aus?

  1. #41
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: Wie sieht euer (All)Tag mit Baby aus?

    jeden tag anders...weiß nicht, ob ich das gut finden soll- andererseits ist´s unterhaltsam.
    wir müssen uns halt nach der großen richten..wg. kiga usw.
    es gibt tage, da schläft der mops recht regelmäßig, wir haben aber auch tage da ist er binnen 12 stunden insgesamt nur 1,5stunden im land der träume..

    stillen? alle 2 stunden außer nachts, da pennt er von ca.22-5 uhr und das ist sehr liebensgewürzig

    LG
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  2. #42
    univex ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wie sieht euer (All)Tag mit Baby aus?

    Hallo,

    der Tag von Carl und mir sieht so aus:
    Carl wird nachts so gegen 2 und nochmal um 5 gestillt, dann wieder so um 7/7.30 und dann tut er sich mit dem Einschlafen schwer. Deshalb kommt er dann zu uns ins Bett, wo wir - er sehr bequem und ich sehr unbequem - noch bis 8/9 Uhr schlafen. Dann stehen wir auf, ich wasche und wickle ihn und ziehe ihn an, wir "begrüßen" alle Räume. :-) Ich frühstücke und dusche, Carl liegt währenddessen in der Wippe und ist dabei. 2 Stunden nach dem Aufstehen schläft er für exakt 30 Minuten ein, in der Zeit mache ich das Bett, räume Klamotten von hier nach dort, mach ein bißchen sauber etc. Dann ist er schon wieder wach und wir spielen ein wenig auf der Krabbeldecke und auf dem Bett. Wieder nach 2 Stunden schläft er für wieder 30 Minuten, dann esse ich meistens schnell was, telefoniere, checke Mails oder so. Wenn Carl wieder aufwacht gehen wir spazieren, meistens mit einer anderen Mama und ihrem Kind, oder eben alleine. Dabei schläft er so 1 1/2 Stunden max. Dann bespaße ich ihn noch bis mein Mann nachhause kommt. Einer von uns macht Carl dann nachtfertig, der andere kocht was. Eigentlich soll Carl um 19.30 Uhr schlafen gehen, aber da das in letzter Zeit nicht in seinem Sinne ist, schläft er meist erst so um 21 Uhr. Danach gehe ich noch ins Internet und schaue eine Folge Twin Peaks mit meinem Mann, damit ich mich beim nächtlichen Wickeln so richtig schön gruseln kann. *bibber*
    Achso, gestillt wird Carl natürlich auch, tagsüber so alle 2 -3 Stunden. Danach jeweils auch gewickelt.
    Die Vormittage sind oft auch etwas "voller", mit Babygruppe oder Verabredungen.

    Insgesamt schläft Carl tagsüber recht wenig, das macht es etwas anstrengend, weil er sich max 15 Minuten alleine beschäftigt.

    Liebe Grüße
    univex

  3. #43
    SweetShirley Gast

    Standard Re: Wie sieht euer (All)Tag mit Baby aus?

    hu hu
    vllt könnte man ja ein treffen irgendwo in schwaben machen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •