Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Mein erster Karneval in meiner EIGENEN Klasse :)

MamaFlo Gast

Standard Re: Mein erster Karneval in meiner EIGENEN Klasse :)

Ihr habt ein Trampolin? Is ja süß...

Na dann müssen wir gleich mal den Wettergott anhauen, dass er Erbarmen mit Emily haben soll... :)

MamaFlo Gast

Ja, ich frag mich immer wieder, wie so ein kleiner Kerl solche Bomben loslassen kann... Und das, obwohl er sein großes Geschäft mindestens einmal pro Tag erledigt...

phml79 Gast

Süß ist das Ding nicht wirklich, es nimmt mir zuviel Platz im Garten weg (ist eines mit 4,90m). Wir haben es damals fast "umsonst" (nur Versanndkosten) bekommen, als Gratisgeschenk von unserem Großhändler als Danke für eine Bestellung.

Leider nutzt beten da echt nicht viel, da es wegen der Größe lange braucht bis es trocken ist. Wenn noch nasse Stellen da sind ist es echt gefährlich.

lg
    Melanie

aminja Gast

Macht meiner auch

So, und nu schlafen beide Männer wieder :( Irgendwie schon fies...

MamaFlo Gast

Hmm... Dann müssen wir halt für morgen gutes Wetter bestellen...

Und was den Platzmangel angeht... Ich könnt ja frech sein, und behaupten dass euer Großhändler das Ding einfach loswerden wollte... :D

MamaFlo Gast

Mein Krümel pennt auch grad aufm Sofa weg... Na toll... Am besten, wir legen uns fix mit hin... Dann haben wir wenigstens auch was davon, auch wenns nur ne halbe Stunde ist...

Majana Gast

Na, das klingt doch klasse! Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie toll ich es fand, endlich mal ohne "Aufsicht" werkeln zu dürfen. Und die erste eigene Klasse ist was ganz besonderes, daran wirst Du später viele Klassen "messen"! Genieß Deinen Schreibtisch, sowas gabs bei uns gar nicht. Mal sehen, wenn das mit der Versetzung klappt, vielleicht hat ja die neue Schule einen für mich?
    LG Anke

phml79 Gast

Noch steht er an der falschen Stelle. Für mich gibt es nichts Schlimmeres als ein direkt vor der Tafel stehender Schreibtisch! Ich muss erstmal um-, bzw aufräumen, Blumen kaufen, die Fenster neu dekorieren, Merkplakate etwas höher hängen, neue FA-Materialien besorgen, Leseecke einrichten.......

Drücke die Daumen für deine Versetzung!!
    lg
    Melanie

Majana Gast

*lach* Aber achte auf eine gute Dosierung Deines Elans! Kannst sonst schnell ausbrennen, hast ja noch andere Baustellen in Deinem Leben! *flüster* und achte aufs Geld! Als ich nach 10!! Jahren Schuldienst endlich mal eine 1. Klasse bekommen habe, hat mich die Anschaffung solcher diverser Kleinigkeiten mal eben 400€ gekostet. Ich hoff ja stark, ich krieg nochmal eine, sonst verstaubt das Zeug hier teuer!

phml79 Gast

Mein Mann beschwert sich auch immer, dass ich zuviel kaufe :) Hier mal 5 Euro, da 10 € usw.

Die Bücherkiste werde ich von der Schule bezahlen lassen. JEDE Klasse hat eine, nur meine nicht. Und wenn ich es in einer 3.Klasse nicht verstehe die Kinder zum lesen zu bringen, wann dann???

Die Blumen kosten ja nicht die Welt und man kann sie, bei guter Pflege, immer wieder gebrauchen.

FA-Material ist leider notwendig. Die alte KL hat ALLES mitgenommen. Wie sollen die Kinder bitte ohne Material frei arbeiten?? Etwas habe ich ja schon vom Ref, aber einiges fehlt halt noch.

lg
    Melanie

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte