Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: pupsen..

  1. #1
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Frage pupsen..

    ..sorry, aber ich muß jetzt mal eine ernste frage bezüglich o.g. thema stellen.

    pupsen eure zwerge viel?

    erik wird nachts wach, weil er ständig pupsen muß. er krümmt sich auch manchmal noch vor schmerzen.
    als koliken würd ich es zwar nicht bezeichnen, aber irgendwie mach ich mir so meinen kopf.
    außerdem stinken die, als würde er sauerkraut und würstchen essen.
    dabei mach ich das noch nicht mal...
    ab und zu bekommt er einmal am tag ein fläschchen, aber das kann ja gar nicht der grund sein.

    mir grauts schon vor der beikost.

    ist das normal?

    danke für eure offenheit..die zwerge erfahren es ja eh nie..hihi

    LG
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  2. #2
    koline ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: pupsen..

    Ja, unsere hat auch mit den Blähungen zu kämpfen, gebe Sab simplex. Oder ne Massage und Kirschkernkissen helfen. Besonders wenn ich Salat gegessen habe. Wie bekämpfts du die Blähungen?

  3. #3
    chadischa Gast

    Standard Re: pupsen..

    klar, Flori pupst schon seit seiner Geburt laut und ständig und die stinken fürchterlich - naja, im Bus also immer schön strafend zum Nachbarn gucken

  4. #4
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: pupsen..

    eigentlich gar nicht...tagsüber laß ich ihn ..nur nachts ist es halt doof...weil wir dann beide wach sind.
    ich dachte nach 3 monaten ist schluß...

    LG
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  5. #5
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: pupsen..

    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  6. #6
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: pupsen..

    *lacht* Bei Paul ist es wie bei Chadis Flori, er pupst und pupst und pupst und die stinken wie bei einem großem.
    Probleme hat er aber nicht. Hatte er noch nie. Er zeht zb. beim wickeln die Beine an, läßt einen gehen, da meinst du, da liegt ein großer ;-) Und alcht mich an. Das macht er auch auf Omas Arm udn wenn er bei Babyschwimmen ist.

    *flüster* Die Verdauung hat Paul von seinem Papa geerbt*


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  7. #7
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: pupsen..

    was ich vom papa alles weiß...
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  8. #8
    chadischa Gast

    Standard Re: pupsen..

    das dachte ich auch - aber viele Babys habens bis zum vollendeten 4. Monat und selbst da sind wir schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang drüber

    übrigens, hier neben mir kommt grad wieder ne Wolke hoch

  9. #9
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: pupsen..

    dann pupsen die im duett!!
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  10. #10
    chadischa Gast

    Standard Re: pupsen..

    Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    ... Er zeht zb. beim wickeln die Beine an, läßt einen gehen, da meinst du, da liegt ein großer ;-) Und alcht mich an....

    öhm, Flori machts auch so und da mein Schatz aufgrund seiner Größe beim Wickeln immer sitzt (selber Schuld), hat er die immer in Gesichtshöhe :D

    übrigens find ich, dass die im Wasser beim Baden noch mindestens 3x so stinken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •