Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Schnullerabdruck

chadischa Gast

Standard Schnullerabdruck

Gehts euren Babys auch so?
    Flori hat von sogut wie allen Nuckeln nach dem Saugen nen Abdruck rund um die Schnute. Das sieht manchmal richtig gefährlich aus.

Entweder er hat n zu großes Gesicht oder eben kein Schnullergesicht - oder er saugt zu stark. Keine Ahnung. Wir haben schon diverse Schnuller ausprobiert. Aber es ist fast überall das Gleiche.

Katinka19 Gast

Standard Re: Schnullerabdruck

Huhu,

jap Nele hat auch ständig den Abdruck ihres Schnullis im Gesicht und das 4 Wochen alte Baby einer Bekannten hat das auch. Ich finde das auch ehrlich gesagt gar nicht schlimm :)

Lg Katha

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Ich denke, das liegt am Unterdruck, wahrscheinlich saugt Flori volle Kanne. Mein Sohn hatte das auch ständig...inzwischen sind die Abdrücke aber verschwunden *lach*.
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Moura ist offline Poweruser

User Info Menu

Hast du mal die von Avent mit dem flachen Schild probiert??? Damit hat Swantje keinen Abdruck mehr.

LG,
    Moura

girlie 10/2007

Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

chadischa Gast

nö, Avent hatte ich noch nicht - hatte als Letzte die MAM getestet.
    Gibs denn von Avent welche, die rund sind? Flori mag nämlich keine platten Schnuller und nimmt auch nur Silikon.

naja, die Abdrücke sind manchmal richtig rot, als wenn er ne Entzündung hat oder so

Ulrike_35 ist offline Legende

User Info Menu

Hat er das bei jedem Schnuller? Oder nur bei einem bestimmten? Wenn das so sehr rot ist ubnd aussieht als wäre es entzündet, würde ich mal einen anderen ausprobieren, wegen Kontaktallergie, wer weiß.

09/96 10/07 06/09

Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

chadischa Gast

ja, er hats bei jedem und es ist nur n Abdruck - hab ich schon genau angeschaut - verschwindet auch nach n paar Minuten wieder

chadischa Gast

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Ich denke, das liegt am Unterdruck, wahrscheinlich saugt Flori volle Kanne...
    Das würde auch erklären, warum er mit 3-5 Minuten trinken pro Brust auskommt und trotzdem stattlich zunimmt

Moura ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von chadischa Beitrag anzeigen
    nö, Avent hatte ich noch nicht - hatte als Letzte die MAM getestet.
    Gibs denn von Avent welche, die rund sind? Flori mag nämlich keine platten Schnuller und nimmt auch nur Silikon.

naja, die Abdrücke sind manchmal richtig rot, als wenn er ne Entzündung hat oder so
    Was meinst du mit rund? Also die Schnuller von Avent haben eine Tropfenform.

girlie 10/2007

Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

chadischa Gast

ja, hab grad selber geguckt, das sind die richtigen

es gibt ja auch so Nuckel, die auf einer Seite platt sind - die mag er nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte