Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Was ist das nur? (mit Bildern)

  1. #11
    SweetShirley Gast

    Standard Re: Was ist das nur? (mit Bildern)

    lol

    deswegen hab ich ja gefragt! :D

  2. #12
    Katinka19 Gast

    Standard Re: Was ist das nur? (mit Bildern)

    Ach was mir grad einfällt...Nele hat auch ziemlich raue Stellen teilweise und die gehen mit Bepanthen weg aber lass lieber die Finger davon so lange du nicht genau weißt was es ist. Und ich hab sie mit Töpfer-Kleie-Bad immer gebadet und dann noch mit nem reinem Öl-bad weiß aber grad nicht wie das heißt...wenn es mir einfällt schreib ich es hier rein oder schick dir PN oder SMS :)

    Kopf hoch das wird schon wieder werden *bin ich mir sicher*

  3. #13
    Avatar von birxl79
    birxl79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Was ist das nur? (mit Bildern)

    Er würde sich bestimmt kratzen, wenn es jucken würde, ich habe Bilder von Babys gesehn mit Neurodermitis, und da sieht man eindeutig Kratzspuren.

    Ich komme aus Österreich, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ihr die selben Produkte in der Apotheke habt, aber ich schreibs dir mal auf: die Pflegecreme wird in der Apo zusammengestellt und heisst "Ultrabas/Ultrasicc" , das Ölbad "Balmandol" mit reinem Mandelöl.

  4. #14
    huhn2503 Gast

    Standard Re: Was ist das nur? (mit Bildern)

    Gibts bei Euch schon was neues? Sind es weniger geworden??

  5. #15
    SweetShirley Gast

    Standard Re: Was ist das nur? (mit Bildern)

    nein, leider mehr und jetzt noch beim auge.

    geh morgen 7.30 zum hautarzt und werd nachmittags mit der kiä telefonieren und mir gleich noch einen termin für morgen geben. er hat ja nun auch durchfall der nicht weggehen will und fenistil hilft auch nicht.

  6. #16
    huhn2503 Gast

    Standard Re: Was ist das nur? (mit Bildern)

    Ich schätze, wie die meißten hier auch, das es eine sehr hartnäckige allergische Reaktion ist.

    Drücke Dir die Daumen.
    Hast Du für heut keinen Termin mehr bekommen? Ich finde so was schon ziemlich akut.

    Halt uns auf dem laufenden!!

  7. #17
    SweetShirley Gast

    Standard Re: Was ist das nur? (mit Bildern)

    eine allergische reaktion würde durch fenistil abklingen.

    die kiä hat erst nachmittag auf und der hautarzt nimmt mich ohne termin moin.

    ich schreib moin wenn ich wieder da bin

  8. #18
    huhn2503 Gast

    Standard Re: Was ist das nur? (mit Bildern)

    Ok, dann bis morgen. Alles Gute weiterhin!!
    Dein Kleiner ist echt tapfer!!

  9. #19
    Katinka19 Gast

    Standard BINOMELDUNG!!

    So ich bin mal eben so frei und mach mal ne Binomeldung für Inga's Leon :D:

    Ihr Kleiner hat Nesselsucht noch weiß man aber nicht genau auf was er reagiert. Sie muss ihm weiterhin Fenistil-Tropfen geben und nächsten Montag wieder hin.

    Alles weitere fragt sie dann am besten selber wenn sie heut abend wieder online ist :)

    Lg Katha

  10. #20
    SweetShirley Gast

    Standard Re: BINOMELDUNG!!

    Danke Katha :)


    bin gespannt wie es wird, heute sieht er viel besser aus.
    kaum was ihm gesicht oder am körper, nur so dunkle flecken aber nicht so viele rote.

    hab ihm noch keine fenistil tropfen gegeben um zu schauen ob er vielleicht auch auf die 2er milch reagiert. hab ihn ja gestern nur mit der 1er gefüttert und heut wars besser.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •