Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ( slp) Gestern im Schwimmbad

  1. #1
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Reden ( slp) Gestern im Schwimmbad

    Gestern Nachmittag war ich zum Ferienabschluss mit Flo Paul und Nichte im Schwimmbad.

    Flo saß vorne Paul und Nadine hinten.

    Flo: Mama, weißt du wassss,

    Ich: Nein, was denn?
    Flo: Ich habe in der Dusche einen Mann gesehen, der hatte eine Scheide.
    Ich: Häää, wie eine Scheide?
    Flo: Ja, eine Scheide eben, du weißt doch was eine Scheide ist.
    Ich: schaue nach vorne denke nach. Eine Scheide? Dann war das vielleicht eine Frau?
    Flo: Nee, was sollte die denn wohl in der Männerdusche, ausserdem hatte der keinen Busen.
    Ich: Aha...(nachdenkt)
    Flo: Das war ein Zwidder oder?
    Ich: Immer noch nachdenkend. Hast du dich vielleicht verguckt?
    Flo: Ja, meinst du nicht, ich weiß nicht, wie nee Scheide und ein Penis aussieht? Der war ein Mann und hatte keinen Penis, wirklich..

    Nadine von hinten, warum hatte der den keinen Pänisssssssssssssssss

    Ich: Na ja vielleicht war der Mann operiert.
    Flo: Wie operiert
    Ich: vielleicht hat er sich den Penis wegoperieren lassen
    Flo kreischend: Ihhhhhhhhhhhhhhh wer macht denn sowas, freiwillig eine Frau sein.

    Nadine: Wieeeeeeeeeeeeeeee der hat sich seinen Pänissssssssss abschneiden lassen, der hat doch gar keinen Busen und ausserdem, kann der doch gar keine Kinder bekommen...

    Ihr seht, wir haben Aufklärungsberdarf.

    Aber was ich damit sagen möchte. Wenn es wirklich so war, das ein operierter Mann in der Dusche war ( eigentlich glaube ich Flo) Frage ich mich natürlich, wo gehört der hin? In die Frauendusche oder eher in die Männerdusche.
    ich bin der Meinung, der sollte, solange man nicht genau sagen kann, ob es ein Mann oder eine Frau ist, zuhause alleine für sich duschen. Mensch, sind doch immer viele kleine Kinder im Bad.

    Vielleicxht bin ich zu Altmodisch.

    mein slp


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  2. #2
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: ( slp) Gestern im Schwimmbad

    :
    Paui Baus,
    Paui Nabel,
    Paui Bein,
    Paui Knie,
    Paui Fuss,
    Paui Poppi,
    (und dann:) Paui Mussi-Nein!

    Ich: Nein, das ist Pauls P e n i s.



    [/QUOTE]



    Ach wie süß. Deine Vicky ist aber auch Herzallerliebst.

    Ic finde die Zeiten, wo die kleinen anfangen zu sprechen total spannend. Sie hören einem noch voller Aufmerksamkeit zu, schauen einen fast Sprachlos an, weil Mama ja sooooo schlau ist.
    Mein Sohn sieht mich nur noch Sprachlos an, wenn ich mit ihm über Scheide Penis Homosexualität und Mädchen rede..ach ja, die Kondome nicht zu vergessen ;-)


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  3. #3
    chadischa Gast

    Standard Re: ( slp) Gestern im Schwimmbad

    hihi, das ist ja wirklich herzallerliebst :)
    der 2. Post

    Tja, was die Dusche angeht, seh ichs auch so - Kinder sind da viel unverfänglicher und bewerten nicht so hart, wie Erwachsene - sie sind halt nur neugierig und ehrlich :D

  4. #4
    Avatar von stephi81
    stephi81 ist offline Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: ( slp) Gestern im Schwimmbad

    Ach herrlich, na das kommt noch alles auf mich zu süß!

    Mein 3 Jähriger couseng hat zugeschaut wie ich Selina gewickelt habe und gefragt ob Selina pipi machen kann und wie sie denn pipi macht Ja ja , die lieben kleinen
    LG
    Steffi und mein Oktobär 2007 :liebe:



    http://i50.tinypic.com/ipnvyh.jpg





    http://lb3f.lilypie.com/tD7Ep1.png



    Meine Binos sind Cocotara und Balticmom :liebe:

    and last but not least .... meine Schwester-Bino Soave :liebe:
    ---------------------------------------------------
    Finger weg von meinen Fotos und Texten!!!!!!!!!

  5. #5
    Avatar von stephi81
    stephi81 ist offline Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: ( slp) Gestern im Schwimmbad

    ach du meine Güte
    LG
    Steffi und mein Oktobär 2007 :liebe:



    http://i50.tinypic.com/ipnvyh.jpg





    http://lb3f.lilypie.com/tD7Ep1.png



    Meine Binos sind Cocotara und Balticmom :liebe:

    and last but not least .... meine Schwester-Bino Soave :liebe:
    ---------------------------------------------------
    Finger weg von meinen Fotos und Texten!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •