Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Kind nochmal umbenennen

  1. #31
    Ellis Gast

    Lächeln Re: Kind nochmal umbenennen

    Ich finde, Katharina sieht wie eine Elisa aus (ist ihr 2. Name). Trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie so anspreche und mach das nur, wenn mein Mann nicht zuhört! :D

  2. #32
    Loia2 Gast

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    Also liebe Ellis: Dieses "sie sieht so aus, aber das kann ich doch nicht machen" Gefühl, hatte ich bei Nike damals eben auch. Und ich finde: Hör auf Dein Gefühl!
    Aber ich würde einfach mal mit Deinem Mann darüber reden. Vielleicht gehts ihm ähnlich?

  3. #33
    SweetShirley Gast

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    vom leon niemals aber meinen würd ich schon gern ändern :D

  4. #34
    SweetShirley Gast

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    ja sehr schade! leon hat auch vom papa den nachnamen, hoffe das es nie zur trennung kommt sonst steh ich doof da :D

  5. #35
    Avatar von stephi81
    stephi81 ist offline Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    Ne das könne ich nicht, habe sie ja von Anfang an mit Namen angeredet! Um den passenden Namen zu finden hat man ja wohl genug zeit!
    Geändert von stephi81 (02.04.2008 um 23:32 Uhr)
    LG
    Steffi und mein Oktobär 2007 :liebe:



    http://i50.tinypic.com/ipnvyh.jpg





    http://lb3f.lilypie.com/tD7Ep1.png



    Meine Binos sind Cocotara und Balticmom :liebe:

    and last but not least .... meine Schwester-Bino Soave :liebe:
    ---------------------------------------------------
    Finger weg von meinen Fotos und Texten!!!!!!!!!

  6. #36
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    Du hast einen super-schönen Namen *schimpf*, genau wie ich! Wir sind nämlich die Kinder aus Bullerbü, jawoll! :-)
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

  7. #37
    SweetShirley Gast

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    bullerbü??? was ist das den?

    find ihn schrecklich wurde als kind immer fertig gemacht! kinder können soooo gemein sein! :)

  8. #38
    Loia2 Gast

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    Zitat Zitat von stephi81 Beitrag anzeigen
    Um den passenden Namen zu finden hat man ja wohl genug zeit!
    Äh, wann?
    Vorrausgesetzt man will einen Namen, der wirklich zum Kind passt, kann man eigentlich erst nach der Geburt anfangen, sich einen passenden zu überlegen. Klar, wenn ich einfach den nehme, den ich schön finde, kann ich schon vor der Zeugung anfangen, aber ich wollte einen, der WIRKLICH meinem Kind entspricht. Das hat halt gedauert, bis ich ihre Persönlichkeit etwas näher kennengelernt hab.

  9. #39
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    Jetzt sag bloß, Du kennst Astrid Lindgrens "Kinder aus Bullerbü" nicht?? Lasse, Bosse, Ole, Britta, Inga, Lisa und Kerstin?? Echt nicht?

    Was ist denn an Inga sooo schlimm, dass man fertig gemacht wird? Inwiefern denn?

    Ich war und bin mit meinem Namen eigentlich immer ganz zufrieden gewesen...
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

  10. #40
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    Hallo Anna,
    mein mann hat grad dein foto gesehen und würde gern deine persönlichkeit kennenlernen...was soll man da noch sagen, der schaut mir sonst NIE über die schulter...:D
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •