Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Kind nochmal umbenennen

  1. #41
    Loia2 Gast

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    Ääähhh...uups. Fühle mich geschmeichelt! Grüß ihn schön :D

  2. #42
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    erledischt, er grinst!
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  3. #43
    Loia2 Gast

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    tja ja....ich glaube, so mancher Mann fragt sich, was wir hier im Forum eigentlich so treiben und mit wem.

  4. #44
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    :D
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  5. #45
    SweetShirley Gast

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    nö kenn ich nicht, bin ja erst 95 nach deutschland gekommen und da war ich 8 und konnt kein einziges wort deutsch sprechen, lesen und schreiben.
    kenn also keine kinderlieder, bücher oder sendungen.

    meine mom ist auch von dem namen begeistert, ich find mich damit ab. und über die vergangenheit red ich nicht so gern.

  6. #46
    SweetShirley Gast

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    beim namen leon hab ich mir immer einen jungen mit blonden haaren und blauen augen vorgestellt und was hab ich bekommen *ggg* da muss ich wohl dem papa danken! :liebe:

  7. #47
    Avatar von stephi81
    stephi81 ist offline Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    Naja, man überlegt sich doch schon wenigstens schon eine Auswahl in der Schwangerschaft. Und auch danach hat man ewig Zeit sich einen Namen auszusuchen weil lt. einem bestimmten Gerichtsurteil es keine Frist beim standesamt geben darf, habe ich erst neulich in einer Reportage gesehen! ....Aber danach den bereits vorhandenen Namen wieder umbenennen finde ich persönlich nicht gerade toll!
    LG
    Steffi und mein Oktobär 2007 :liebe:



    http://i50.tinypic.com/ipnvyh.jpg





    http://lb3f.lilypie.com/tD7Ep1.png



    Meine Binos sind Cocotara und Balticmom :liebe:

    and last but not least .... meine Schwester-Bino Soave :liebe:
    ---------------------------------------------------
    Finger weg von meinen Fotos und Texten!!!!!!!!!

  8. #48
    SweetShirley Gast

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    ja sie hätte sich da glei paar namen aussuchen können und nach ner woche entscheiden, ist echt doof wenn man das kind erst so und dann anders nennt und die verwandschaft hat sich bestimmt auch schon dran gewöhnt!

    lieber viel nachdenken als doof handeln!

  9. #49
    Loia2 Gast

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    naja. Bei mir haben sich auch alle wieder schnell umgewöhnt. Irgendwie....mir wärs halt zu stressig, das offiziell noch zu ändern, also beim Amt, aber ansonsten. Meine Güte, was sind schon vier Wochen gegen ein ganzes Leben? Und so lange müsste das Kind ja mit dem "falschen" Namen dann rumlaufen.
    Klar kann man sich in der Schwangerschaft Namen raussuchen, aber manchmal kommts dann eben doch anders als man erst dachte.
    Egal, muss man sich ja nicht drüber streiten.

  10. #50
    Avatar von stephi81
    stephi81 ist offline Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: Kind nochmal umbenennen

    Zitat Zitat von Loia2 Beitrag anzeigen
    Egal, muss man sich ja nicht drüber streiten.
    Um Himmels willen, bloß das nicht

    Ne, ich finde nur das man sich das vorher gut überlegen sollte und wenn man sich nicht sicher ist sich lieber auch nach der Geburt ein bisschen zeit lässt als alles nochmal zu ändern! Aber hast recht, den Weg zu den Ämtern finde ich auch am schlimmsten
    LG
    Steffi und mein Oktobär 2007 :liebe:



    http://i50.tinypic.com/ipnvyh.jpg





    http://lb3f.lilypie.com/tD7Ep1.png



    Meine Binos sind Cocotara und Balticmom :liebe:

    and last but not least .... meine Schwester-Bino Soave :liebe:
    ---------------------------------------------------
    Finger weg von meinen Fotos und Texten!!!!!!!!!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •