Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Unfall - Baby nicht angeschnallt

  1. #21
    legum ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Unfall - Baby nicht angeschnallt

    :D kenn ich
    lg verena
    mit rebecca (*11/07) und katharina (*03/09)

    meine bino ist revolverheldin mit dem zwergenkönig

  2. #22
    Revolverheldin Gast

    Standard Re: Unfall - Baby nicht angeschnallt



    Isch schmeiss misch weg...

  3. #23
    Revolverheldin Gast

    Standard Re: Unfall - Baby nicht angeschnallt

    Mir ist es bis jetzt einmal passiert, dass ich den Sitz nicht angeschnallt hab.

    Passiert ist das, weil mich der Drachen von der Wohnungstür bis zum Auto verfolgt hat und mich dabei die ganze Zeit zugetextet hat.

    David selbst schnall ich immer gleich an, sobald ich ihn in den Sitz setze. Das hab ich noch nicht vergessen.

    P.S. 'Es' hat nicht geleuchtet... *g*

  4. #24
    SweetShirley Gast

    Standard Re: Unfall - Baby nicht angeschnallt

    ja als wir entlassen wurden, hab ichs total vergessen. gurt hab ich zwar rum gemacht aber den rest reinzustecken ...

  5. #25
    Avatar von Verena_N.
    Verena_N. ist offline Räuberhauptfrau

    User Info Menu

    Standard Re: Unfall - Baby nicht angeschnallt

    Ich glaub nicht, daß mir sowas passieren könnte.

    Ich fahr immer erst los, wenn alle angeschnallt sind und kontrollier das auch immer nach.

    Hab nämlich 1x nen Ticket bekommen, weil ich losgefahren bin, während ich mich anschnallte...
    http://www.ennorath.de/sig.jpg



    Bilder und Texte gehören MIR. Keine Verwendung ohne mein ausdrückliches Einverständnis!

  6. #26
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Unfall - Baby nicht angeschnallt

    Zitat Zitat von MamaFlo Beitrag anzeigen
    Nee, könnt ich nicht vergessen...

    Ich heb die Babyschale grundsätzlich nur an, wenn Kind angeschnallt ist... Selbst, wenn ich die Schale nur nen Meter nach rechts oder links versetze...

    Und im Auto ham wir Isofix... Da brauchst die Schale net extra festbinden.. Reinklicken, und gut...
    und folgendes szenario kommt bei dir nie vor: du fährst irgendwo hin, nimmst dein kind aus der schale, legst es in den kinderwagen, die schale bleibt im auto fixiert. du kommst zurück, legst dein kind die die schale, bist durch irgendwelche umstände abgelenkt, setzt sich hinter das steuer und fährst los.

    herzlichen glückwunsch, du bekommst den orden "perfekte mutter" verliehen. vor allem, wenn dieses kind nicht dein erstes ist und noch ein bis 3 andere um dich rumtoben.

    bis zu dem zeitpunkt, bis zu dem mir genau das passiert ist, hätte ich nämlich auch stein und bein geschworen, daß das unmöglich ist.

  7. #27
    MamaFlo Gast

    Standard Re: Unfall - Baby nicht angeschnallt

    Ne, ist in der Tat noch nicht vorgekommen...

    Wenn ich mitm KiWa unterwegs bin, parke ich die Babyschale aufm Beifahrersitz (Isofix ist hinten, daher muss ich die Schale rausnehmen), damit ich mich net bekloppt machen muss, wenn ich das Kind wieder reinbauen will... Und da Krümel sich neuerdings in der Babyschale räkelt wie besessen und am liebsten unten rausrutschen wollen würde, werd ich da auch ganz sicher drauf achten, dass ich in Zukunft nix vergesse...

    Ja, der Flo(h) ist mein erstes Kind, aber ich hab auch jahrelang Taxi für die Zwillinge meiner Stiefschwester gespielt... Die waren da zwar schon was größer, aber geübt hats scheinbar doch ungemein... :D

    Und nein, von der perfekten Mutter bin ich unter Garantie weit entfernt... Ich sagte schließlich nicht, dass ich grundsätzlich NIE Fehler mache... Ich meinte nur, dass ich DIESEN Fehler wohl nie machen würde... *aufholzklopf*

  8. #28
    normiga Gast

    Standard Re: Unfall - Baby nicht angeschnallt

    Zitat Zitat von legum Beitrag anzeigen
    hallo mädels,

    hab heute im radio gehört, dass in regensburg ein junger papa nen unfall hatte. er hatte ein 11monate altes baby dabei das nicht angeschnallt war. es flog hinten durch die seitenscheibe raus und hat gsd nur leichte verletzungen.

    ich muss zugeben, mir ist das auch schon passiert, dass ich aus versehen nur das kind oder nur den sitz angeschnallt hab. ist immer dann passiert, wenn ichs total eilig hatte :blush:

    habt ihr das auch schon mal vergessen ????

    lg,
    verena
    nach dem mir das auch shcon passiert ist sag ich nicht mehr
    das kann mir nicht passieren

  9. #29
    Katinka19 Gast

    Standard Re: Unfall - Baby nicht angeschnallt

    Oh man das arme Kind hatte wohl mehr als einen Schutzengel!!!

    Mir ist es bislang noch nicht passiert das ich vergessen habe Nele anzuschnallen*toi toi toi*.

    Lg Katha

  10. #30
    Avatar von kaete7
    kaete7 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Unfall - Baby nicht angeschnallt

    Ich bin auch extrem vorsichtig. Hab bei meinem Frauenarzt mal eine Frau gesehen die gestolpert ist. Baby war nicht angeschnallt und ist rausgefallen - so richtig vorn über!
    Seit Philipp auf der Welt ist schnall ich ihn im Maxi Cosi immer an... Ich hab nur mal vergesen den Gurt vorne durchzufädeln...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •