Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Unfall - Baby nicht angeschnallt

legum ist offline addict

User Info Menu

Standard Unfall - Baby nicht angeschnallt

hallo mädels,

hab heute im radio gehört, dass in regensburg ein junger papa nen unfall hatte. er hatte ein 11monate altes baby dabei das nicht angeschnallt war. es flog hinten durch die seitenscheibe raus und hat gsd nur leichte verletzungen.

ich muss zugeben, mir ist das auch schon passiert, dass ich aus versehen nur das kind oder nur den sitz angeschnallt hab. ist immer dann passiert, wenn ichs total eilig hatte :blush:

habt ihr das auch schon mal vergessen ????

lg,
    verena
    lg verena
    mit rebecca (*11/07) und katharina (*03/09)

meine bino ist revolverheldin mit dem zwergenkönig

MamaFlo Gast

Standard Re: Unfall - Baby nicht angeschnallt

Nee, könnt ich nicht vergessen...

Ich heb die Babyschale grundsätzlich nur an, wenn Kind angeschnallt ist... Selbst, wenn ich die Schale nur nen Meter nach rechts oder links versetze...

Und im Auto ham wir Isofix... Da brauchst die Schale net extra festbinden.. Reinklicken, und gut...

Ulrike_35 ist offline Legende

User Info Menu

Ja, ist mir auch schon passiert. As ich mit Mann und Freund und Flo unterwegs war, ich Paul abgeschnallt habe zum stillen ( auf einem Parkplatz) dann zur Toilette gegangen bin und dann nur noch den Sitz angeschnallt habe. Paul war so in eine Decke gekuschelt, das ich das wirklich nicht gesehen habe. Das schlimme dabei...Mein Mann fährt wirklich verdammt schnell und er ist einer der Fahrer, die immer super nah auffahren. Als wir angekommen sind, hatte ich gesehen, das Paul nciht angeschnalt war. Ich habe soooo einen Schreck bekommen. Das wird mir nie nie wieder passieren.

09/96 10/07 06/09

Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

legum ist offline addict

User Info Menu

oh weh, ich rabenmutter, habt ihr da nicht nen club

das ist echt nervig mit dem an- und abschnallen, aber der nächste sitz wird dann ja eh nicht mehr ständig rein- und rausgetan. gsd.
    lg verena

Rachel78 Gast

wir haben auch diesen isofix, das ist superpraktisch. und wenn ich im auto ohne isofix fahre, dann ärger ich mich so über diese doofe anschnallerei, dass ich das vor lauter ärger gar nicht vergessen kann :)
    und hannah vergesse ich nie anzuschnallen. weiß auch nicht, wieso. bin eigentlich eine schussel-kandiatin ...

HaLuLeLi Gast

Ist mir zum Glück noch nie passiert, obwohl ich sonst reichlich verschusselt bin...

legum ist offline addict

User Info Menu

hat jetzt nix mit dem thema zu tun, aber den gleichen schnulli hat rebecca auch :D
    lg verena

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Mir ist es schon passiert, dass ich den Maxi Cosi nicht festgeschnallt hatte. Aber dieses eine Mal war seeeehr heilsam, ich glaube nicht, dass das noch mal passiert!
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Rachel78 Gast

:)

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Was ist denn das für ein besonderer Nucki? Sieht aus wie die kirschförmigen, die meine Kleine bisher hatte. Seit drei Tagen nimmt sie aber anstandslos die von MAM und da hab ich heute gleich mal vier neue niedliche Exemplare gekauft. ;-)
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte