Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Spielzeug für Laufgitter ...

claris ist offline HappyMummy

User Info Menu

Blinzeln Spielzeug für Laufgitter ...

ja, ich werde im Wohnbereich ein Laufgitter aufstellen (" und sie auch nur max 1/2 h pro Tag drinnen lassen") ...

Da ich das Laufgitter natürlich liebevoll gestalten will und ihr ein sinnvolles Activityspielzeug reinhängen will, wollte ich fragen, kann jemand ein tolles Activityspielzeug empfehlen? So ein richtiges "must have"?

Lg
    Claris

Ulrike_35 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Spielzeug für Laufgitter ...

Habe ich auch schon nach gesucht und leider nicht gefunden. Auf der Babymesse in Hannover waren einige activitycenter so aufgebaut, das die Babys sie direkt bespielen konnten. Keines hat Paul so richtig interessiert und ganz schrecklich finde ich diese lauten Dinger mit Licht und klimbims.
    Paul hat ein ganz einfaches von Einhorn, wo ich ihm immer mal wieder was neues ranhänge.
    Neuerdings hängt dort eine Dose ( Cafe Latte von Emmi) die hat einen durchsichtigen Deckel, gefüllt mit bunten Bonbons ( wegen dem Geräusch) ist natürlich gut verklebt.
    Und sowas hänge ich ihm immer mal wieder dran..kleine Luftballone hingen auch schon dran. Lg Ulrike

09/96 10/07 06/09

Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

schmiddel Gast

Guten Morgen,

wir haben folgendes im Laufgitter.

http://www.amazon.de/BABY-Spielcente...8241816&sr=1-7

Liebe Grüße
    Schmiddel

Verena_N. ist offline Räuberhauptfrau

User Info Menu

Hab leider keine Idee für dich. Johanna spielt nämlich am liebsten mit allem, was ganz klar KEIN Kinderspielzeug ist!

Löffel, Töpfe, Etiketten, Knisterfolie etc.
    http://www.ennorath.de/sig.jpg

Bilder und Texte gehören MIR. Keine Verwendung ohne mein ausdrückliches Einverständnis!

kizette ist offline Mutti2007

User Info Menu

Hi Hallo, du könntest über den Laufstall eine Schnur spannen und immer wieder anderes Spielzeug dranhängen. zsp. Absperrkette aus dem Baumarkt, (bei uns sehr beliebt), Luftballons, bunte Taschentücher, Stofftiere, Löffel, Knisterpapier usw. - ein ausrangiertes altes Handy hab ich Kizette zum Spielen gegeben (da sie unser Telefon sonst immer einspeichelt), inzwischen hat sie es "zufällig" immer in der Hand wenn ich telefoniere...muss das mal beobachten :)
    Kizette Fix *10.10.2007
    http://www10.pic-upload.de/thumb/04....y23n7w9yaq.jpg

Mama: Kizette ich habe dir eine Hose aus deinem Kleiderschrank für heute ausgesucht.
    Kizette: Mama, ich habe einen KLEIDERschrank, keinen HOSENschrank!

Rachel78 Gast

ich würde auch sowas wie luftballons oder einen nicht voll aufgeblasenen wasserball dran hängen. ich finde, so ein activity center braucht man nicht.
    hannah spielt auch gerne mit irgendwas: löffeln, papier, tupper-dosen etc.
    ach, da kommt mir gerade eine idee für einen neuen thread ... :)

claris ist offline HappyMummy

User Info Menu

.. danke für die vielen Tipps ... das mit einer Schnur und Sachen dranhängen finde ich super und einfach!

LG
    Claris

Moura ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich habe bei Jakoo so ein Gitterstäbe-Spielzeug bestellt. Kommt bei meiner Tochter ganz gut an

girlie 10/2007

Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

Majana Gast

Hab ich auch. Meine ignoriert die :(

Moura ist offline Poweruser

User Info Menu

Vielleicht braucht sie ne Zeit um sich daran zu gewöhnen? Kommt bestimmt noch

girlie 10/2007

Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte