Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

  1. #11
    Katinka19 Gast

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    Ich fahr ja schon seit geraumer Zeit Buggy und je nach dem wie warm oder kalt es ist hab ich den Lammfellfußsack mit drin. Bei den Temperaturen (17 Grad), hat sie ihre Übergangsjacke, dünnes Mützchen an und dann in Buggy rein, darüber dann ne Decke und den Sommerfußsack.

    Lg Katha

  2. #12
    ali73 Gast

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    Hannes hat nur ein Lammfell im Wagen, eine Fleecejacke an und eine Mütze auf. In seinem Fußsack würde er schwitzen.

  3. #13
    Avatar von Verena_N.
    Verena_N. ist offline Räuberhauptfrau

    User Info Menu

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    In der Hartschale hatte ich sowas auch nicht!

    Da Johanna aber schon sitzen kann, sind wir auf das Sportteil umgestiegen.
    http://www.ennorath.de/sig.jpg



    Bilder und Texte gehören MIR. Keine Verwendung ohne mein ausdrückliches Einverständnis!

  4. #14
    Avatar von Lasalsera
    Lasalsera ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    Puh, also ihr habt doch noch ziemlich "viel" an - im Vergleich zu uns. Aber mein Kleiner schwitzt auch sehr schnell.

    Ich habe jetzt die Softtasche weggenommen und zum Buggy umgebaut - den kann man auch noch liegend einstellen bzw. halbsitzend. Gestern hatte ich dem Mini ein dünnes Mützchen, Kurzarmbody, Shirt und Jacke, Strumpfhose und Hose an. Eine Decke hatte ich mit - die habe ich aber weggenomme - viel zu warm. Die Jacke musste ich aufmachen, weil es Mini immer noch zu warm war.

    Heute - zwar 18 Grad, aber keine Sonne - hatte ich die Decke aber dabei. Der Wind war doch kühl...Aber er sitzt direkt auf dem "Wagen" . ohne Lammfell, Decke oder so...

    Ihm ist es warm genug...
    http://b1.lilypie.com/KhXFp1/.png

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und in meinem Namen verfasst und/oder innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  5. #15

    User Info Menu

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    Ich habe für meine Zwillinge den Fußsack genommen den wir auch für das MaxiCosi benutzt haben.
    Meine Mädels sind ja jetzt erst rausgewachsen aus der Tragetasche :).War heut also ein neues Erlebnis für die beiden das sie die Welt mal aus einer anderen Perspektive sehen können.

  6. #16
    Avatar von stephi81
    stephi81 ist offline Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    Also im Kinderwagen habe ich nur noch eine Nicki-decke und den überzug und meine kleine hat dann meistens sogar schon die Jacke aus weil sie sonst einen schwitzigen Nacken hat..... Ist eine schwierige zeit, ich habe einfach alles für den Notfall dabei
    LG
    Steffi und mein Oktobär 2007 :liebe:



    http://i50.tinypic.com/ipnvyh.jpg





    http://lb3f.lilypie.com/tD7Ep1.png



    Meine Binos sind Cocotara und Balticmom :liebe:

    and last but not least .... meine Schwester-Bino Soave :liebe:
    ---------------------------------------------------
    Finger weg von meinen Fotos und Texten!!!!!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •