Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

  1. #1
    Avatar von kizette
    kizette ist offline Mutti2007

    User Info Menu

    Standard 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    Ich habe noch einen Winterfußsack und bin mir nicht sicher ob ich schon ohne fahren darf. Meine Kleine ist ja so schnell verschnupft aber schwitzen ist auch gefährlich. Lieber Lammfell drunter und in eine Decke einwickeln? Wie mach ihr das momentan???
    Kizette Fix *10.10.2007
    http://www10.pic-upload.de/thumb/04....y23n7w9yaq.jpg

    Mama: Kizette ich habe dir eine Hose aus deinem Kleiderschrank für heute ausgesucht.
    Kizette: Mama, ich habe einen KLEIDERschrank, keinen HOSENschrank!

  2. #2
    Avatar von sun4you
    sun4you ist offline mal so, mal so

    User Info Menu

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    boah, finde ich auch echt schwierig. habe auch noch den winterfußsack. allerdings hat der kleine auch noch eine strumpfhose an. nur eine decke fände ich irgendwie zuwenig. vorallem wenn er dann doch mal einschlafen sollte.

    lg
    sandra
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen


    Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

  3. #3
    Avatar von Moura
    Moura ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    Wir waren gestern im Stadtpark unterwegs. Erst hatte ich ihr noch den Fleeceanzug angezogen. Da die Sonne schien, war das aber doch zu warm und ich habe ihn ausgezogen. In der Sonne war es doch sehr warm und ich habe dann nur ne Fleecedecke benutzt und sie eingewickelt. Ach ja, und ne dünne Mütze.

    Echt schwierig bei dem Wetter, geht die SOnne weg ist es schnell zu kalt, kommt sie wieder muss man sich wieder ausziehen.


    girlie 10/2007












    Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

  4. #4
    Avatar von Verena_N.
    Verena_N. ist offline Räuberhauptfrau

    User Info Menu

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    Oben rum:
    -Mützchen
    -Langarmbody
    -Langarmshirt
    -Frühjahrsjacke

    Unten rum:
    -Strumpfhose
    -Fleecedecke
    -Sommerfußsack
    http://www.ennorath.de/sig.jpg



    Bilder und Texte gehören MIR. Keine Verwendung ohne mein ausdrückliches Einverständnis!

  5. #5
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    und mittendrin das kind...haste vergessen:-)

    LG
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  6. #6
    Avatar von Verena_N.
    Verena_N. ist offline Räuberhauptfrau

    User Info Menu

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    *vor stirn hau*
    http://www.ennorath.de/sig.jpg



    Bilder und Texte gehören MIR. Keine Verwendung ohne mein ausdrückliches Einverständnis!

  7. #7
    Avatar von kaete7
    kaete7 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    Ich habe von Lammfellsack auf einen dünneren gewechselt...

  8. #8
    SweetShirley Gast

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    also leon hat jacke und hose an und da leg ich in den kiwa eine decke und oben kommt auch einen drüber, so fahr ich schon seit einen monat!

  9. #9
    Mel0779 Gast

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    Habt ihr alle nen Fußsack in der Schale oder fährt ihr schon Buggy??
    Hatte nie nen Fußsack für den KiWa

    Hab in der Wanne en Fell drin liegen, Kind mit Kleidern und Jacke und Mütze auf Fell und Fleecedecke um die Beine. Hat bei Minusgraden gereicht und reicht jetzt bei 17 Grad auch noch. Allerdings im Winter dann natürlich mit dickem Winteranzug angezogen und jetzt normale Kleider.

    LG Mel

  10. #10
    Avatar von claudimo
    claudimo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 17 Grad, was habt ihr im Kinderwagen???

    Zitat Zitat von SweetShirley Beitrag anzeigen
    also leon hat jacke und hose an und da leg ich in den kiwa eine decke und oben kommt auch einen drüber, so fahr ich schon seit einen monat!
    Ich auch seit ein paar tagen wir haben ja noch die Softtasche drauf.
    Und manchmal Schwitzt sie trotzdem noch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •