Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: große Fontanelle

  1. #11
    Meimi.B. Gast

    Standard Re: große Fontanelle

    Zitat Zitat von u4all Beitrag anzeigen
    Echt? 6x6 cm ist groß?
    keine ahnung... 6x6 war das quadrat (naja, mehr wie ein papierdrache) groß. dazu kamen "ausläufer" bin an den hinterkopf und seitlich runter.

    meine hebamme meinte, ich solle vorsichtig sein, denn er hätte eine "sehr" große fontanelle.
    aber bei dem eierkopp, den er frisch geschlüpft hatte... :D gut, dass er so eine große fontanelle hatte!

  2. #12
    u4all Gast

    Standard Re: große Fontanelle

    Zitat Zitat von Meimi.B. Beitrag anzeigen
    aber bei dem eierkopp, den er frisch geschlüpft hatte... :D gut, dass er so eine große fontanelle hatte!
    Hihi, das stimmt. Der Fontanelle verdanken wir ja wenigstens ein bisschen "mehr Platz" bei der Geburt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •