Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: große Fontanelle

  1. #1
    chadischa Gast

    Standard große Fontanelle

    ich muss euch mal was fragen:

    Bei Flori war die große Fontanelle schon seit Geburt riiiiesig. Hatte auch gleich am Anfang n riesigen Schreck bekommen, als ich es dort das erste mal Pochern sah

    Aber sie ist immernoch so riesig - also da ist nix kleiner geworden (ca. 6x6cm). Ich weiß, dass das bis weit ins Jugendalter gehen kann, aber irgendwie beschleicht mich immer noch ein mulmiges Gefühl, wenn ich sie heut pochern seh.

    Haben eure Zwerge auch noch so ne riesige Fontanelle?

  2. #2
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: große Fontanelle

    Hm, nö, also Pauls Fontanelle ist zu...wie gehts Flo?


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  3. #3
    Avatar von sun4you
    sun4you ist offline mal so, mal so

    User Info Menu

    Standard Re: große Fontanelle

    yep
    *mitdemfingerschnipp*

    Bei Bastian war und ist die Fontanelle auch noch immer sehr groß. Auch ist sein Kopfumfang sehr groß. Waren deswegen auch schon bei anderen Ärzten. Es ist aber alles in Ordung. Der Papa hat halt auch nen großen Kopp. Und Kinder erben ja bekanntlich nie was von fremden Leuten :p
    mit zwei Jungs (06/04 und 10/07) an der Hand und einem Sternchen (Marit; 5.7.2012) im Herzen


    Ich liebe meine Jungs, aber ich mag sie nicht immer...

  4. #4
    Avatar von birxl79
    birxl79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: große Fontanelle

    Bei uns pochts auch auf dem Kopf :) und da ist noch lange nix zu.... glaub das ist normal!

    LG, Birxl

  5. #5
    chadischa Gast

    Standard Re: große Fontanelle

    oh, das beruhigt mich doch :)
    hab schon gedacht, dass das Ding doch wenigstens hätte kleiner werden müssen



    Flori gehts soweit ganz gut. Er lacht viel, wenn man mit ihm tobt. Er weint, wenn er liegen "muss". Naja, ich glaub, er schiebt, wie viele andere Kinder hier :D

    und wir haben schon 1,5 Gipswochen geschafft
    Und Flori hat seit heut nen neuen Wagen - extra Gipsgetunt :D

  6. #6
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: große Fontanelle

    hier, hier
    wir hatten auch eine große, die sich aber so nach und nach schließt. die haare flattern aber noch immer- auch, wenn kein wind weht :-)

    LG
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  7. #7
    Avatar von Verena_N.
    Verena_N. ist offline Räuberhauptfrau

    User Info Menu

    Standard Re: große Fontanelle

    Die war bei Johanna auch lange sehr groß. Bei der Entlassuntersuchung (U2) sagte man uns auch, daß das bitte im Auge behalten werden solle, weil sie ungewöhnlich groß sei (etwa 6,5cm)

    Jetzt ist sie noch etwa 3cm groß!
    http://www.ennorath.de/sig.jpg



    Bilder und Texte gehören MIR. Keine Verwendung ohne mein ausdrückliches Einverständnis!

  8. #8
    Loia2 Gast

    Standard Re: große Fontanelle

    Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    Hm, nö, also Pauls Fontanelle ist zu...
    Also meines Wissens nach ist DAS nicht normal. Sie sollte sich so mit zweieinhalb Jahren erst schließen!

  9. #9
    Meimi.B. Gast

    Standard Re: große Fontanelle

    Zitat Zitat von chadischa Beitrag anzeigen
    Aber sie ist immernoch so riesig - also da ist nix kleiner geworden (ca. 6x6cm).
    das ist nicht riesig... titus fontanelle war vorher viel größer... un die länge gezogen und ist jetzt noch 6x3cm.

  10. #10
    u4all Gast

    Standard Re: große Fontanelle

    Echt? 6x6 cm ist groß? Dann hat Amy auch eine große Fontanelle. Hab grad vorhin noch das Pochen beobachtet und schätze sie auch auf ca. 5x5 cm. Ich denke, das ist normal und dauert auch noch ein bisschen an! Keine Sorge.

    LG Uli

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •