Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Verdeck von Meinen Hartan ist kaputt !

anne_1981 Gast

Böse Verdeck von Meinen Hartan ist kaputt !

Hallo ihr lieben ! Heute ist mein verdeck bzw der verschluss den man in den Kiwa( in meinen Fall Hartan) stecken kann ! Hoffe das lässt sich wieder machen bzw ich bekomme ersatz !so kann ich nicht damit rumfahren ! Alles Liebe für euch !

Anne!

Majana Gast

Standard Re: Verdeck von Meinen Hartan ist kaputt !

Oh man, hör bloß auf mit Kinderwagen! Wir haben uns vorher sooooo viel Mühe gegeben, uns informiert, das Ding hat ein Heidengeld gekostet und wir haben nur Ärger mit dem Teil! Eigentlich müsste ich schon aus dem Grund noch eins kriegen, damit ich meine Erkenntnisse mal umsetzen kann
    Hoffentlich findest Du eine Lösung mit dem Hersteller. Hartan war ja nun auch keine Billigfirma, hab ich in Erinnerung.

anne_1981 Gast

nee der hartan war auch teuer genug ! haben email mit bildern bekommen ! und hoffe es wird was !

phml79 Gast

Drücke dir die Däumchen. Du hast aber auch mal wieder die Seuche, oder??

anne_1981 Gast

ich glaube ja ! Vielleicht vertrete ich ja unser liebe Hühnerstall !

charmini ist offline in liebe wachsen

User Info Menu

Hoffentlich habt ihr Erfolg! Wir haben leider schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice von Hartan gemacht. Wir haben auch Bilder per EMail geschickt, allerdings über den Händler, wo wir den Kinderwagen gekauft haben. Hast Du eine EMail Adresse von Hartan?? Könntest Du mir die geben, dann würd ichs nochmal versuchen. Schon mal Danke im voraus!

chadischa Gast

oh Anne - das ist das Zeichen von oben, dass dein Kleiner in den Buggy/Sportwagen soll

bei uns war es der Lenker, der brach (in Würzburg) und nun haben wir einen Buggy und Flori hat ein extra Gips-Tuning bekommen :D

Geändert von chadischa (20.05.2008 um 22:18 Uhr)

anne_1981 Gast

chadi mein hartan war ein kombi wagen
    ist als auch mein sportwagen heul.

aber cooler buggy

kiana ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo Anne,

ganz ruhig, das hatten wir auch schon. Der Händler hat es uns für 5€ repariert. Frag doch mal beim Händler nach. Wir hatten den Kinderwagen schon für unseren ersten Sohn und letztes Jahr bekamen wir 'Stress' mit dem lenkbaren RAd vorne, das fiel immer raus. Also wir wieder mit dem Kinderwagen zum Händler und dieser hat das Teil, an dem das Rad festgemacht ist, kostenlos ausgetauscht. Also keine Panik.

LG

anne_1981 Gast

danke für den tipp ! ohne kiwa lebt sich doch sehr schlecht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte