Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hektisches nervöses auf und abbewegen der Hände..

  1. #1
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Hektisches nervöses auf und abbewegen der Hände..

    Ja, ja, ich schon wieder. Müßte noch was wissen.

    Paul....Wenn Paul liegt bewegt er IMMER ganz hektisch seine Hände hin und her. Ich habe das bei KEINEM anderem Baby in der Krabbelgruppe je gesehen. Paul macht das immer ( natürlich nicht, wenn er schläft) er schaut sich seine Hände dabei nicht an, darum geht es nicht, er ist nur ununterbrochen in Bewegung.

    Machen Eure das auch?


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  2. #2
    Mel0779 Gast

    Standard Re: Hektisches nervöses auf und abbewegen der Hände..

    Emely dreht sie immer zu, so als würde sie beim Motorradfahren Gas geben
    Hab ich auch noch bei keinem anderen Baby gesehen und weiß auch nicht was es soll :confused:

  3. #3
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hektisches nervöses auf und abbewegen der Hände..

    Ja, so ähnlich sieht das bei Paul auch aus immer wieder auf udn ab, ich dachte schon, er wäre evtl Hyperaktiv oder so ;-)


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  4. #4
    MamaFlo Gast

    Standard Re: Hektisches nervöses auf und abbewegen der Hände..

    Krümel wurde von seiner Lieblingsoma schon auf den Namen "Rudermaschine" getauft... Rat mal, warum... :D

  5. #5
    Avatar von Levaine
    Levaine ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hektisches nervöses auf und abbewegen der Hände..

    Zitat Zitat von Mel0779 Beitrag anzeigen
    Emely dreht sie immer zu, so als würde sie beim Motorradfahren Gas geben
    Hab ich auch noch bei keinem anderen Baby gesehen und weiß auch nicht was es soll :confused:
    Das macht mein Kleiner auch und dazu kommt noch das Geräusch, als ob er wirklich Motorrad fährt... ab und an bewegt er auch noch den einen Fuß, als ob er schalten will! Dabei bin ich in der Schwangerschaft gar nicht gefahren, aber ich habe fleißig Motorradrennen geschaut (mach ich immernoch), vielleicht kommt es bei uns ja daher ;-)
    Ich kann mich über ihn immer wegkugeln, das sieht sooo niedlich aus!:liebe:


    Liebe Grüße
    Patti und die Chaosbande


    Was Du mir sagst, das vergesse ich. Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was Du mich tun läßt, das verstehe ich. (konfuzius)

    29.01.2010 Papa, ich vermisse Dich

  6. #6
    chadischa Gast

    Standard Re: Hektisches nervöses auf und abbewegen der Hände..

    macht Flori auch - manchmal bewegt er die Hand zur Stirn und wieder zu rück - mitten im Spiel - sieht seltsam aus :D

    - aber er kann auch anders - dann bewegt er sich nicht und glotzt nur :D oder lutscht am Zeigefinger

  7. #7
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Hektisches nervöses auf und abbewegen der Hände..

    Macht Charlotte auch, manchmal auch noch mit den Beinen dazu. Die ist echt ein Hypie, ich schwöre. Wir sprechen uns in drei bis sechs Jahren wieder, wenn wir in Ergotherapie sind... :-))
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

  8. #8
    Avatar von Moura
    Moura ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Hektisches nervöses auf und abbewegen der Hände..

    JA. Nix ist sicher vor ihr.


    girlie 10/2007












    Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

  9. #9
    Avatar von labiad
    labiad ist offline Lady of Kingsdale

    User Info Menu

    Standard Re: Hektisches nervöses auf und abbewegen der Hände..

    ja, macht Ian auch mehrfach am Tag. Ich glaube sie wollen einfach schon so vieles tun und wissen noch nicht wie.

  10. #10
    Avatar von Nienna
    Nienna ist offline Seltener Besucher

    User Info Menu

    Standard Re: Hektisches nervöses auf und abbewegen der Hände..

    Könnte meiner sein. Immer in action immer zappeln.

    Waren heute schwimmen, da war der mal aufgedreht, derr hat so mit den Armen und Beinen im Wasser getobt, das alle rund um nass waren, aber bei so nem kleinen Zwerg, lachen ja alle noch. Wenn mein Großer das macht wird man schief angeschaut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •