Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Britt ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Schwallartiges Erbrechen - Was tun?

Was gibbet Neues??
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

MamaFlo Gast

Huhu *gähn*

Die Nacht war der Horror... Ich durfte im Stundentakt aufstehen, um Herrn Vonundzu ein paar Tröpfchen zu trinken zu geben...

Er trinkt deutlich schlechter, als am Vortag, ABER er hatte gestern abend zuletzt Durchfall... Er hat mir das Zäpfchen wieder entgegen geschossen... Ganze 4x... Dann hab ich es sein lassen...

Und heute macht er einen seeeeehr fitten Eindruck... Er turnt hier aufm Sofa und auf mir rum, als wär nix gewesen, nur nörgeln tut er nach wie vor ziemlich viel... Ich werds nachher mal mit Halbmilch versuchen... Mal gucken, ob er sie trinkt und ob er sie drinnen behält...

yabuss ist offline newbie

User Info Menu

Das hört sich doch inzwischen ganz gut an, zumindest daß der Durchfall erstmal weniger ist und Flo so fit ist - wünsche weiter gute Besserung und daß Du dann bald zu Deinem wohlverdienten Schlaf kommst!

Liebe Grüße von Yiling mit Jona *25.10.07
    *fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen*

MamaFlo Gast

Nachtrag:

Die Halbmilch hat er getrunken... Nicht gerade begeistert, aber der Hunger halt... :D

Außerdem gabs die erste Stinkewindel mit breiiger Konsistenz... Also gehts scheinbar langsam vorwärts... :D

Majana Gast

Na toll. Ihr habt ihn einfach weitergereicht, den ollen grünen Dünnschxxx. Auch wenn ich mich sehr freue, dass der Minifloh nun übern Berg zu sein scheint- ICH wollte keinen Grünstuhl haben Mal sehen, was Johanna so ausbrütet.

MamaFlo Gast

Nee.... Bei uns wars nur dünn... Von grün war keine Rede...

Aber ich drück die Daumen, dass es Johanna nicht so dolle erwischt wie den Floh... Schön war das nämlich nicht...

Meimi.B. Gast

oh mensch, dann seid ihr jetzt hoffentlich schon übern berg! ich hoffe der floh hat nicht so viel abgenommen und vergisst die schei*erei schnell wieder.

Britt ist offline Legende

User Info Menu

Freut mich. Das klingt ja schon wieder etwas entspannter.

So, ich muss gleich zum Schulfest...tschöhö.
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345