Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wieviel pinkeln eure Babys?

  1. #1
    mimm Gast

    Standard wieviel pinkeln eure Babys?

    der kleine Ritter scheint in letzter Zeit nur wenig zu pinkeln, muss ihn nur wenig wickeln und ich frage mich ob das normal ist. Er ist fit, scheint nicht ausgetrocknet und scheint an der Brust satt zu werden.
    Ist vieleicht eine komische Frage, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

  2. #2
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: wieviel pinkeln eure Babys?

    Paul trinkt so ca, mal am 2 mal am Tag an der Brust und neuerdings habe ich ihm angewöhnt aus einem Becher/Flasche zu trinken.Hat lange gedauert, bis ich das richtige gefunden habe. Sauger wollte er nie und Trinklernflasche kann er nicht.
    Jetzt habe ich von Nuck diese Flasche http://www.amazon.de/NUK-10215048-Ja...3856344&sr=8-1 und aus der schafft er es auch, alleine zu trinken. Die hat halt keinen Auslaufstop, aber auch keinen richtgen Babysauger. Die nimmt er, hat er auch relativ schnell gelernt.
    Vorher habe ich ihm so ca, 180 ml per Becher gegeben.

    Windeln tue ich ihn 4 mal am Tag und richtig voll sind seine Windeln auch nicht


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  3. #3
    mimm Gast

    Standard Re: wieviel pinkeln eure Babys?

    der kleine Ritter wird noch voll gestillt, Wasser hat er noch keins getrunken, werde es mal probieren

  4. #4
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: wieviel pinkeln eure Babys?

    Charlottes Windel ist auch nicht mehr so nass wie früher. Nur morgens ist sie noch richtig voll. Tagsüber wickel ich sie viermal bzw. nach Bedarf und da ist es manchmal auch so, dass ich denke: "Och, die schöne Windel...da war doch kaum was drin..."
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

  5. #5
    MamaFlo Gast

    Standard Re: wieviel pinkeln eure Babys?

    Der Flo(h) pullert noch richtig viel... Da ich nachts eh noch 1-2mal aufstehen muss wegen der Flasche, wird er da auch immer noch gewickelt, und mitunter sind sogar beide Windeln richtig pitschenass...

    Ich wickle nachts schon nicht mehr mit Stoffies, sondern mit DM-Windeln, weil bei der Menge die Feuchtigkeit immer nach draußen zog (trotz maligem Nacht-Wickeln)... :(

  6. #6
    Avatar von Moura
    Moura ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: wieviel pinkeln eure Babys?

    hmm, ich habe auch leider keine Ahnung, aber ich wickel meist 10mal am Tag.


    girlie 10/2007












    Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

  7. #7
    Rachel78 Gast

    Standard Re: wieviel pinkeln eure Babys?

    hannah wird ja auch noch voll gestillt und trinkt auch kein wasser und nix, also gleiche situation wie bei euch.
    ihre windeln sind seit ein paar tagen auch weniger nass! komisch, gell? gut, dass du fragst, es beruhigt mich, dass das nicht nur bei uns so ist.
    ich wickel hannah 4-5mal am tag. wenn sie zwischendurch die windel vollgeschissen (sorry, es gibt einfach keinen guten ausdruck, oder?) hat, gibt's natürlich auch mal ne "außerplanmäßige" neue windel

  8. #8
    Avatar von labiad
    labiad ist offline Lady of Kingsdale

    User Info Menu

    Standard Re: wieviel pinkeln eure Babys?

    Ist hier genau so. Beruhigt mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •