Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Doppellaute?

  1. #11
    Avatar von kizette
    kizette ist offline Mutti2007

    User Info Menu

    Standard Re: Doppellaute?

    Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon - unsere Kanzlerin hat auch erst mit 4 gesprochen... Selbst wenn es zu spät wäre, wie wollte man das denn abstellen? Ein Baby kann man ja nicht zwingen und animiert wird dein Kleiner ja durch das tägliche Sprechen mit dir. Also, lehn dich zurück und warte ab, das kommt schon. Unsere kann dafür nicht sitzen und krabbeln und ein Zahn ist auch noch nicht in Sicht! Liebe Grüße
    Kizette Fix *10.10.2007
    http://www10.pic-upload.de/thumb/04....y23n7w9yaq.jpg

    Mama: Kizette ich habe dir eine Hose aus deinem Kleiderschrank für heute ausgesucht.
    Kizette: Mama, ich habe einen KLEIDERschrank, keinen HOSENschrank!

  2. #12
    AnnaK Gast

    Standard Re: Doppellaute?

    Bei uns ist das irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Seit letzter Woche (8 Monate alt) macht Feli Agagagaga und Eisseisseissei, aber heute zB war sie wieder total stumm.
    Zu Ostern kam auch schon mal Ömma und Öppa, aber danach war's gleich wieder vorbei.

    Diese Entwicklungsschritte kommen eben in Schüben. Wahrscheinlich überrascht Dich Basti in ein paar Tagen und hört nicht mehr auf zu quatschen. :) Du musst Dir ganz bestimmt keine Sorgen machen!

  3. #13
    Avatar von kaete7
    kaete7 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Doppellaute?

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Seit letzter Woche (8 Monate alt) macht Feli Agagagaga und Eisseisseissei, aber ...
    Sowas sollen die doch noch nicht kriegen
    Aber die Laute sind echt witzig. Wenn Fips sich was anguckt und angreift sagt er sowas wie Dassssissssss...

  4. #14
    AnnaK Gast

    Standard Re: Doppellaute?

    :D
    Er meint bestimmt "Phantastisssssss!"

    Eisseisseiss klingt eigentlich mehr wie gelispeltes "scheiss". . Und ja, DAS sollte sie wirklich nicht in den Mund nehmen.

  5. #15
    Avatar von labiad
    labiad ist offline Lady of Kingsdale

    User Info Menu

    Standard Re: Doppellaute?

    Also Doppellaute sind hier nicht in Hörweite :)

    Ian macht gerne CHCHCHCHCHCHCHCH oder, wenn ihm etwas besonders gut gefällt, FFFFFF FFFFF FFFFF FFFFF :D

    Ansonsten gröhlt er in sehr tiefen Tönen (die hohen Töne hat er bis jetzt ausgelassen - GsD), er will mal eine sehr tiefe Stimme bekommen.

    Er besitzt auch keine Zähne, sitzt nicht, krabbelt nicht .... er robbt "nur". Kommt alles noch! *festüberzeugtbin*

  6. #16
    Avatar von kaete7
    kaete7 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Doppellaute?

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    :D
    Er meint bestimmt "Phantastisssssss!"

    Eisseisseiss klingt eigentlich mehr wie gelispeltes "scheiss". . Und ja, DAS sollte sie wirklich nicht in den Mund nehmen.
    *gacker*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •