Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 4-Füßler-Stand

  1. #11
    u4all Gast

    Standard Re: 4-Füßler-Stand

    Amy robbt nur. Kein Vierfüßlerstand, kein Krabbeln, kein Hochziehen...
    Aber bei Zoe war es so:
    Mit 6 Monaten robben,
    mit 6,5 Monaten 4-Füßlerstand,
    mit 8 Monaten ins Stehen hochziehen,
    mit 8,5 Monaten krabbeln. (Trotz Holzboden *g*).

    LG Uli

  2. #12
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 4-Füßler-Stand

    Charlotte ist HEUTE ABEND zum ersten Mal einen Meter gekrabbelt!! Ich hab mich so gefreut! Bin gespannt, ob es morgen munter weitergeht. Den Vierfüßler macht sie aber sicher schon seit vier, fünf Wochen, ich weiß es nicht genau. Aber seit genau zwei Wochen kann sie ja sitzen, da hab ich mich gefragt, wann sie wohl anfängt zu krabbeln, denn robben kann sie irgendwie nicht...sieht so aus als wäre es jetzt soweit...
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

  3. #13
    Avatar von stephi81
    stephi81 ist offline Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: 4-Füßler-Stand

    hmmmm, hoffentlich schnell, wir fangen gerade erst mit dem 4-füßler-stand an ;D
    LG
    Steffi und mein Oktobär 2007 :liebe:



    http://i50.tinypic.com/ipnvyh.jpg





    http://lb3f.lilypie.com/tD7Ep1.png



    Meine Binos sind Cocotara und Balticmom :liebe:

    and last but not least .... meine Schwester-Bino Soave :liebe:
    ---------------------------------------------------
    Finger weg von meinen Fotos und Texten!!!!!!!!!

  4. #14
    SweetShirley Gast

    Standard Re: 4-Füßler-Stand

    leon macht ihn auch schon laaaaaang aber außer zwei bewegeungen vorwärts war nix zusehen.

    er robbt dafür richtig gut und das überall hin auch über ide stufe komm er gut ins bad. mal schauen ob er es schafft, der papa konnt es nicht :D

  5. #15
    Rachel78 Gast

    Standard Re: 4-Füßler-Stand

    hannah macht den 4füßlerstand seit dem urlaub, also seit 6 wochen. sie ist zwar schon mal ein paar schritte gekrabbelt, hat das krabbeln aber noch nicht als fortbewegungsmethode für sich entdeckt.
    unsere pekip-tante sagt, das dauert bei vielen kindern 6 bis 8 wochen, also keine panik!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •