Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 4-Füßler-Stand

  1. #1
    huehnerstall Gast

    Frage 4-Füßler-Stand

    Wie lange hats bei den Krabbelkindern gedauert, bis sie vom 4-Füssler-STand zum Krabbeln kamen?

    Matthias macht seit wochen schon den 4-Füßler-Stand, kommt aber weder so nach vorne oder nach hinten.

    Klar ist jedes Kind anders und ich bin ja auch froh das er noch nicht so einen großen Bewegungsradius hat, möchte aber trotzdem wissen wie lange das noch dauert bis er dann loskrabbelt.

  2. #2
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 4-Füßler-Stand

    Oh, das hat bei uns bestimmt 3-4 Wochen gedauert.


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  3. #3
    HaLuLeLi Gast

    Standard Re: 4-Füßler-Stand

    Oh, das interessiert mich auch! Sogar mein super bewegungsfaules Baby macht seit ein paar Tagen den 4-Füßler-Stand, robben kann er aber nur rückwärts...

  4. #4
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: 4-Füßler-Stand

    erik ist mit 6 monaten in den 4-füßlerstand gegangen. eine woche später hat er mit robben angefangen.
    er krabbelt noch immer nicht(hä, kommt ja überall hin). zieht sich aber seit 4 wochen nur noch ins stehen hoch.

    wie alt er jetzt ist, muß ich dir ja nicht sagen:-)

    LG auch an matthias
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  5. #5
    Kati13437 Gast

    Standard Re: 4-Füßler-Stand

    genau 1 Monat und 11 Tage :)

  6. #6
    huehnerstall Gast

    Standard Re: 4-Füßler-Stand

    Süßes Foto von Erik.
    Robbend kommt Matthias auch überall hin, nur der Radius ist noch ziemlich klein.

  7. #7
    Neni ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 4-Füßler-Stand

    Also bei uns hat das nicht länger als 2 Wochen gedauert

  8. #8
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: 4-Füßler-Stand

    sei froh!!!!!
    erik verfolgt mich frühs ins bad, mittags steht er an seinem"gläschenfach" (sucht sich sein menü aus) und abends hängt er am fernseher, wenn der sandmann läuft und ich die pulle mache....

    LG
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  9. #9
    Avatar von Louluna
    Louluna ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 4-Füßler-Stand

    Manchmal denke ich, Hannah möchte nicht krabbeln, sondern gleich laufen. Sie kann weder robben noch krabbeln, aber sie zieht sich hoch und steht dann recht gut. Sie hält sich z.B. am Laufstall fest und läuft dann den Laufstall seitwerts ab. Sie macht nun den Vierfüßler-Stand und ich dachte ganz stolz: Na endlich, nun will sie krabbeln. Nun habe ich aber festgestellt, dass sie sich "nur" hinsetzen oder hinhocken möchte, um sich dann aufzustellen. Sowas.
    LG Lou mit

    einer Großen (11/07) und einem Großen (02/09),einem Mittleren (10/10), einem Kleinen (04/12) und meine Sternchen (05/14, 15, 03/16, 17, 17)

  10. #10
    Loia2 Gast

    Standard Re: 4-Füßler-Stand

    Ziemlich genau fünf Wochen hats gedauert. Sie konnte den 4-Füssler und robben, im 4-Füssler hat sie immer so nach vorne und hinten geschaukelt, als wollte sie Schwung holen. Nach fünf Wochen dann, von 0 auf hundert ist sie plötzlich losgekrabbelt. Da war sie 35, 5 Wochen alt, also etwa acht Monate.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •