Umfrageergebnis anzeigen: lasst ihr eure Babys überall rumkrabbeln?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, ist mir egal wenn er/sie schmutzig wird

22 55,00%
  • ich passe auf wo ich ihn/sie hinsetze

31 77,50%
  • ich lasse mein Baby grundsätzlich nicht rumkrabbeln

0 0%
  • an öffentlichen Plätzen

13 32,50%
  • auf Grünflächen

19 47,50%
  • auf Spielplätzen

15 37,50%
  • ist mir egal, wenn er/sie alles in den Mund steckt

0 0%
  • anders, siehe unten

1 2,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Lasst ihr eure Babys überall rumkrabbeln?

mimm Gast

Standard Lasst ihr eure Babys überall rumkrabbeln?

ich meine jetzt wenn ihr unterwegs seid ?
    ich habe irgendwie Hemmungen den kleinen Ritter rumkrabbeln zu lassen, da ich Angst vor zuviel Schmutz habe ich weiss das klingt jetzt doof, bei meiner Mutter mag ich ihn nicht krabbeln lassen wegen der Hundehaare, auf öffentlichen Plätzen wegen all dem Dreck, in Wiesen darf er nur krabbeln wenn sie schön gepflegt aussieht ...

Ulrike_35 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Lasst ihr eure Babys überall rumkrabbeln?

ich weiß nicht so genau was ich anklicken soll...an öffentlichen Plätzen an Grünflachen,,meinst du Ja, ich lasse ihn dort krabbeln oder nein, ich lasse ihn dort nciht krabbeln?

09/96 10/07 06/09

Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

Ulrike_35 ist offline Legende

User Info Menu

Also, ich lasse Paul dort krabbeln wo es sauber ist, da Paul gerne mal den Boden ableckt. Nie in öffentlichen Gebäuden *schauder* und nicht gerne dort, wo viele Krümmel auf dem Boden liegen und nicht dort, w es Tiere gibt.
    Ganz selten mal, wenn ich eine Hand frei brauche im Laden oder so, aber wirklich nur so kurz wie es geht.
    Liegt aber eher daran, das Paul wirklich überall meint, die Böden abzulecken. Zuhause halte ich meine Böden so weit es geht sauber

09/96 10/07 06/09

Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

mimm Gast

der kleine Ritter steckt jeden Krümel, den er findet in den Mund. Ich habe manchmal Probleme seinen bewegungsdrang zu bremsen, wenn ich ihn nicht absetzen kann

mimm Gast

ja ich lasse ihn dort krabbeln war gemeint

Lucky_Girl23 ist offline Veteran

User Info Menu

Wenn er möchte, kann er so gut wie überall rumkrabbeln! Außer es ist irgendwo extrem dreckig, dann geht es halt nicht!
    Steffi mit Tochter (10/04) und Sohn (09/07)

SweetShirley Gast

ich lasse leon schonmal runter auf den boden wenn ich unterwegs bin. die sachen kann man waschen. ich passe nur auf das da nix rumliegt oder er etwas in den mund nimmt.

Mama2110 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Beitrag Re: Lasst ihr eure Babys überall rumkrabbeln?

Ich achte schon darauf wo ich ihn runter lass. Im garten meiner mutter lass ich immer runter. und zuhause auch. bei schwiegereltern allerdings eher nicht da die eine Hund haben und der immer meint den kleinen abschlecken zu müssen oder halt die spielsachen abzuschlecken und da es dort nur Fleisen sind bin ich da eh immer vorsichtig. denn das ist doch schon sehr kalt. aber ansonsten gucke ich wie es ausieht und entscheide dann.
    Liebe Grüße Sandra mit Timm Ole, Yann Henrick und Sarah-Sophie

Rine1980 ist offline Member

User Info Menu

Hallo,
    also ich laß unsere Kleine nicht auf Beton oder so krabbeln, weil sie doch noch ab und zu umfällt, wenn sie sich hinsetzt und dann ist mir das zu gefährlich. Auf der Wiese muß ich halt aufpassen, dass sie kein Gras ißt, aber zu Hause oder bei Freunden laß ich sie krabbeln. Wenn ich einkaufen gehe, nehm ich meist den Kinderwagen mit, da fühlt sie sich wohl drin und ich kann in Ruhe einkaufen.
    LG, Rine

chadischa Gast

Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    Also, ich lasse Paul dort krabbeln wo es sauber ist, da Paul gerne mal den Boden ableckt. ...
    Genauso macht es Flori auch - man könnte meinen, er sei der Papst :D
    Daher lass ich ihn nur runter, wenn der Boden sauber ist oder das Gras vernünftig aussieht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte