Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Welche Lieder singt ihr mit euren Kindern???

  1. #11
    chadischa Gast

    Standard Re: Welche Lieder singt ihr mit euren Kindern???

    seine Lieblingslieder:
    -Es war eine Mutter, die hatte 4 Kinder
    -Kommt ein Vogel geflogen
    -Backe Backe Kuchen (mit Händen)

    und dann noch:
    -Alle meine Entchen
    -Suse, liebe Suse
    -Auf unsrer Wiese geht etwas
    -Heut ist ein Fest bei den Fröschen am See
    -Spannenlanger Hansel
    -Unsre Katz heißt Morle
    -Ich weiß ein Kätzchen wunder nett
    -A B C, die Katze lief in Schnee
    -Fuchs du hast die Ganz gestohlen
    -Der Kuckuck und der Esel
    -Wie das Fähnchen auf dem Turme (mit Hand)
    -Kuckuck
    -Grün ja Grün sind alle meine Kleider
    -Häschen in der Grube
    -Hänschen klein
    -Es regnet
    -Liebe liebe Sonne
    -Alle Vöglein sind schon da
    (mehr fällt mir grad spontan nicht ein)

    und als Nachtritual:
    -Stille Nacht Heilige Nacht (er liebt es - daher die Strophe 1 als Schlaflied )
    -Schlaf Kindchen schlaf
    -Der Sandmann ist da
    -Flackerndes Feuer
    -Der Mond ist aufgegangen (nur paar Strophen)
    -Lalelu (2 Strophen)

  2. #12
    Avatar von Moura
    Moura ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Lieder singt ihr mit euren Kindern???

    hui, das ist ja ne ganze Menge. Da musste aufpassen, nicht, dass er irgendwann an Weihnachten einschläft :D


    girlie 10/2007












    Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

  3. #13
    chadischa Gast

    Standard Re: Welche Lieder singt ihr mit euren Kindern???

    Zitat Zitat von Moura Beitrag anzeigen
    hui, das ist ja ne ganze Menge. Da musste aufpassen, nicht, dass er irgendwann an Weihnachten einschläft :D
    och, wär nich tragisch :D

    nein, ich träller viel vor mich hin und er fand es schon zu Weihnachten klasse und hat dann immer mit ganz großen Augen geguckt - da hab ichs halt auch nach Weihnachten weiter gesungen und irgendwie ist es ja auch ein Schlaflied denn es sind ja nur paar Leute wach und kriegen n Kind

    Und ich kenne viele Kinderlieder und singe manchmal einfach zur passenden Situation was - wie Es regnet..., wenn wir auf dem Balkon stehen und es regnet.

  4. #14
    PolkSaladAnni Gast

    Standard Re: Welche Lieder singt ihr mit euren Kindern???

    Einschleich :D

    Hier läuft hauptsächlich "Sepp, Depp, Hennadreck" und "Zing Zang Zeng" von den Kinder der Biermöslblasn. Sind total nette altbayrische Kinderlieder von Kindern gesungen...

  5. #15
    emya ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Welche Lieder singt ihr mit euren Kindern???

    Alle guten Dinge sind drei:D:D
    Das finden alle 4 Klasse

  6. #16
    Keksfamilie Gast

    Standard Re: Welche Lieder singt ihr mit euren Kindern???

    alle meine entchen und häschen in der grube (zusammen mit diesem psycho-würfel, habt ihr den auch alle? *grusel*)
    den würfel haben wir vererbt bekommen aber die battarien sind gerade leer :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •