Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wie lange war euer erster Zyklus nach der Geburt?

tamilein Gast

Standard Re: Wie lange war euer erster Zyklus nach der Geburt?

Ja, die Freude war groß, aber ich habe immer noch ein Problem damit, es zu realisieren. Vielleicht hat man beim 2. auch einfach wirklich keine Zeit ...
    Nee, zu sehen ist da noch nix und der Arzt meinte auch bei der Nackenfaltenmessung, dass das jetzt einfach mal noch zu früh wäre. Wir werden es ziemlich sicher in der 17./18. Woche erfahren nach der Amniozentese.

leonardosara Gast

Standard Test negativ!

Hallo!

So, heute morgen hab ich getestet und er war negativ. Bin sogar ein bisschen froh, denn wir heiraten in 8 Wochen.
    Jetzt habe ich morgen einen Termin bei der FA, da die Schmerzen immer staerker werden. Ich hoffe es ist keine Zyste...

Moura ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Test negativ!

Zitat Zitat von leonardosara Beitrag anzeigen
    Hallo!

So, heute morgen hab ich getestet und er war negativ. Bin sogar ein bisschen froh, denn wir heiraten in 8 Wochen.
    Jetzt habe ich morgen einen Termin bei der FA, da die Schmerzen immer staerker werden. Ich hoffe es ist keine Zyste...
    puhhh, dann kannst du an deiner Hochzeit saufen mein mann macht heute noch witze darüber, weil ich mit kleid und schuhen schlafen gegangen bin :D

girlie 10/2007

Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

leonardosara Gast

naja ich hab nicht vor abzustuertzen! aber so ein glas set und wein ohne reuhe hat was...

Rachel78 Gast

Zitat Zitat von Moura Beitrag anzeigen
    puhhh, dann kannst du an deiner Hochzeit saufen mein mann macht heute noch witze darüber, weil ich mit kleid und schuhen schlafen gegangen bin :D
    du bist mir eine! :D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123