Umfrageergebnis anzeigen: Welches Trinkgefäß benutzt ihr für eure Babys?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • normalen Becher/Glas

    21 55,26%
  • Trinklernbecher mit 2 Henkeln und "Schnabel"tülle

    24 63,16%
  • Fläschchen

    15 39,47%
  • Sonstiges, nämlich...(bitte unten schreiben)

    6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Welches Trinkgefäß?

  1. #11
    mapasama Gast

    Standard Re: Welches Trinkgefäß?

    Plastikbecher, Tasse -> ist praktischer am Tisch und es klappt recht gut.

    Fläschchen -> noch 2-3x am Tag zum ins Bett gehen, Bequemlichkeit!!

  2. #12
    safran Gast

    Standard Re: Welches Trinkgefäß?

    morgens und abends flasche. tagsüber trinklerntasse (mit silikonschnabel) und je nach dem auch mal nen becher/glas.

    lg

  3. #13
    Grinsekatze Gast

    Standard Re: Welches Trinkgefäß?

    Bela trinkt zu Hause aus einem Glas/Becher, unterwegs aus einer tropfsicheren Strohalmflasche

  4. #14
    Avatar von kathily1980
    kathily1980 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Trinkgefäß?

    Hanna trinkt hauptsächlich aus der Trinklerntasse von Tupperware, bin ich super zufrieden. Und hin und wieder mal Glas/Becher.

  5. #15
    Mel0779 Gast

    Standard Re: Welches Trinkgefäß?

    Nur aus der Flasche...
    Hab schon mit den Trinklernbechern probiert, mittlerweile haben wir ne Sammlung davon, da ich dachte, es liegt am Becher!
    Aber nein, sie mag die Dinger einfach nicht und will nur die Flasche.

    Ab und an probieren wir es aus nem normalen Becher. Das klappt ganz gut, wird aber mehr zum Einsauen benutzt, da das scheinbar total lustig ist

  6. #16
    Avatar von kaete7
    kaete7 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Trinkgefäß?

    Wir verwenden alles quer durch :)

  7. #17
    Avatar von Moura
    Moura ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Trinkgefäß?

    er schafft es schon, aus der Sigg Flasche zu trinken? WOW!


    girlie 10/2007












    Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

  8. #18
    Avatar von Moura
    Moura ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Trinkgefäß?

    Abends noch ne normale Flasche mit Sauger. Tagsüber Trinklerntasse und beim essen gebe ich ihr einen Becher.


    girlie 10/2007












    Von mir veröffentlichte Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

  9. #19
    sajo ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Trinkgefäß?

    Hei, danke für eure Antworten. SIGG Flasche hab ich auch schon gehört, werd ich demnächst mal wieder ausprobieren. Auch wenn Zahnärzte ja sagen, dass die überhaupt nicht gut für die Zähne sind...

  10. #20
    Katinka19 Gast

    Standard Re: Welches Trinkgefäß?

    Ich hab die 1. 3 angeklickt...da Nele tagsüber entweder aus ihrer Trinklernflasche oder ihrem Becher trinkt und aber auch die Flasche noch da ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •