Umfrageergebnis anzeigen: Wie is eure Schlafzimmertemperatur, im Schlafzimmer eurer Zwerge?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 16-18 Grad

    5 26,32%
  • 14-16 Grad

    5 26,32%
  • 12-14 Grad

    0 0%
  • 10-12 Grad

    1 5,26%
  • kühler als 10 Grad

    0 0%
  • hatten es im letzten Winter schon kühler als 16 Grad

    3 15,79%
  • hatten es im letzten Winter schon kühler als 14 Grad

    0 0%
  • hatten es im letzten Winter schon kühler als 12 Grad

    0 0%
  • hatten es im letzten Winter schon kühler als 10 Grad

    2 10,53%
  • haben es wärmer als 18 Grad

    7 36,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Schlafzimmertemperatur

  1. #11
    TigerPrinzessin Gast

    Standard Re: Schlafzimmertemperatur

    hihi, klar :D!!!


    So, ich Kalt-Schläfer geh jetzt mal ins Betti zu meinem TERROR-Monster und träume hoffentlich nicht von bösen Taliban (so, genug Schlüsselwörter, die Herren in Langley :D :D )?

    Nachti

  2. #12
    luna1978w Gast

    Standard Re: Schlafzimmertemperatur

    bei uns hat es derzeit rund 20 grad im schlafzimmer, wir heizen nicht aber die nachbarn über und unter uns :-)

    20 grad find ich noch ok, wenn auch kälter angenehmer ist, aber im sommer haben wir dafür manchmal 29 grad im schlafzimmer. das ist zwar definitiv zu viel aber dagegen können wir trotzdem nix tun. :-)

  3. #13
    Avatar von stephi81
    stephi81 ist offline Nachteule

    User Info Menu

    Standard Re: Schlafzimmertemperatur

    unterschiedlich, also kälter wie 18 grad habe ich hier nie....das ist schon für mich kalt aber wärmer wurde es durchaus im sommer. Ich weiß nicht, aber nur 5 grad würde ich so einem wurm noch nciht zutrauen!
    LG
    Steffi und mein Oktobär 2007 :liebe:



    http://i50.tinypic.com/ipnvyh.jpg





    http://lb3f.lilypie.com/tD7Ep1.png



    Meine Binos sind Cocotara und Balticmom :liebe:

    and last but not least .... meine Schwester-Bino Soave :liebe:
    ---------------------------------------------------
    Finger weg von meinen Fotos und Texten!!!!!!!!!

  4. #14
    chadischa Gast

    Standard Re: Schlafzimmertemperatur

    Zitat Zitat von TigerPrinzessin Beitrag anzeigen
    hihi, klar :D!!!


    So, ich Kalt-Schläfer geh jetzt mal ins Betti zu meinem TERROR-Monster und träume hoffentlich nicht von bösen Taliban (so, genug Schlüsselwörter, die Herren in Langley :D :D )?

    Nachti
    ui ui ui - wenn du so weiter machst, werden wir im Oktober in Würzburg sicher beschattet und die werden nen Heiden-Spaß bei uns Chaos-Damen haben :D

  5. #15
    Lucky_Girl23 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Schlafzimmertemperatur

    Kommt drauf an wo er schläft :D Im KiZi ist ja nachts kein Fenster auf, da sind dann also so um die 16-18°C Nachts. Bei uns im Schlafzimmer ist meist nachts das Fenster auf, dementsprechend kälter ist es dann! Aber die Kids scheinen damit kein Problem zu haben
    Steffi mit Tochter (10/04) und Sohn (09/07)

  6. #16
    Avatar von kaete7
    kaete7 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Schlafzimmertemperatur

    Haben es sicher wärmer als 18 Grad, weil ichs gar nicht kühler halten kann... bei uns sind immer alle Türen offen :)

  7. #17
    chadischa Gast

    Standard Re: Schlafzimmertemperatur

    Zitat Zitat von kaete7 Beitrag anzeigen
    ... bei uns sind immer alle Türen offen :)

    eeeeeeeecht

  8. #18
    Avatar von kaete7
    kaete7 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Schlafzimmertemperatur

    ja, wieso denn nicht? Habne ja alles auf einer Ebene... und die Kellertüre ist mit Gitter gesichert.
    Oder meinstu jetzt die Haustüre???

    Die ist natürlich zu *ggg* sonst hätten wir heute 10 Grad herinnen *bibber*

  9. #19
    Avatar von katrin04
    katrin04 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Schlafzimmertemperatur

    bei uns auch. damit das hausgetier etwas mehr freilauf hat.
    ansonsten sind wegen einer erkältung die schlafzimmerfenster momentan zu.

  10. #20
    Avatar von kathily1980
    kathily1980 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Schlafzimmertemperatur

    Im Moment haben wir so 18 Grad im Schlafzimmerr. Zue aber schon hin und wieder die Heizung an machen, auf alle Fälle im Winter, da wir nur ne 2 Raumwohnung und da würde Hanna sich nur im Wohnzimmer eingesperrt fühlen, bei uns sind somit auch alle Türen auf.

    Werde dann aber abends immer noch mal durchlüften, da wird es dann so zw. 16 und 18 Grad sein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •