Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gänsehaut, ab können Babys die bekommen?

  1. #1
    Avatar von kizette
    kizette ist offline Mutti2007

    User Info Menu

    Frage Gänsehaut, ab können Babys die bekommen?

    Ich habe mal gegoogelt und gefunden, das Babys keine Gänsehaut bekommen können. Wenn ich mit Kizette schmuse und auf dem Wickeltisch Faxen mache, dann meine ich schon, das sie Gänsehaut hat. Bilde ich mir das nun ein oder kann es doch sein?
    Kizette Fix *10.10.2007
    http://www10.pic-upload.de/thumb/04....y23n7w9yaq.jpg

    Mama: Kizette ich habe dir eine Hose aus deinem Kleiderschrank für heute ausgesucht.
    Kizette: Mama, ich habe einen KLEIDERschrank, keinen HOSENschrank!

  2. #2
    AnnaK Gast

    Standard Re: Gänsehaut, ab können Babys die bekommen?

    Mir ist das kürzlich bei Feli auch aufgefallen. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass unsere Babys keine Babys mehr sind? :)

  3. #3
    TigerPrinzessin Gast

    Standard Re: Gänsehaut, ab können Babys die bekommen?

    ...da siehste mal , wieviel Schmarrn im Internet steht ...

    Schnecke hat eindeutig auch ab und an Gänsehaut, wenn ihr beim wickeln kalt ist!!!

  4. #4
    u4all Gast

    Standard Re: Gänsehaut, ab können Babys die bekommen?

    Amy hat schon seit bestimmt nem halben Jahr oder länger Gänsehaut! Ich krabbel sie abends beim umziehen immer am ganzen Körper und sie kriegt definitiv Mini-Gänsehaut! Soooo süß!

  5. #5
    Avatar von kaete7
    kaete7 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Gänsehaut, ab können Babys die bekommen?

    Fips bekommt auch Gänsehaut!
    Klein, aber doch, Babygänsehaut gibt es ganz sicher!!!
    :liebe:

  6. #6
    Rhabarberpflanzerl Gast

    Standard Re: Gänsehaut, ab können Babys die bekommen?

    titus hat auch schon seit ewigkeiten gänshaut. er bekommt sie an den beinen, wenn es kalt wird oder ich seine beine bekrabbel.

  7. #7
    tristan712 ist offline ermäßigt

    User Info Menu

    Standard Re: Gänsehaut, ab können Babys die bekommen?

    eriks haut ist immer glatt und zart:-)
    ich hab den auch noch nie frieren sehen, so äußerlich...

    LG
    meine treulosette
    Rachel78

    und meine
    großartiger-geht´s-nimmer-ette
    AnnaK

  8. #8
    Avatar von willie
    willie ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gänsehaut, ab können Babys die bekommen?

    Also ich hab bei Pia auch schon Gänsehaut gesehen.
    Wer will findet Wege – wer nicht will findet Gründe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •