Ich habe mal gegoogelt und gefunden, das Babys keine Gänsehaut bekommen können. Wenn ich mit Kizette schmuse und auf dem Wickeltisch Faxen mache, dann meine ich schon, das sie Gänsehaut hat. Bilde ich mir das nun ein oder kann es doch sein?
Ich habe mal gegoogelt und gefunden, das Babys keine Gänsehaut bekommen können. Wenn ich mit Kizette schmuse und auf dem Wickeltisch Faxen mache, dann meine ich schon, das sie Gänsehaut hat. Bilde ich mir das nun ein oder kann es doch sein?
Kizette Fix *10.10.2007
http://www10.pic-upload.de/thumb/04....y23n7w9yaq.jpg
Mama: Kizette ich habe dir eine Hose aus deinem Kleiderschrank für heute ausgesucht.
Kizette: Mama, ich habe einen KLEIDERschrank, keinen HOSENschrank!
Mir ist das kürzlich bei Feli auch aufgefallen. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass unsere Babys keine Babys mehr sind? :)
...da siehste mal , wieviel Schmarrn im Internet steht...
Schnecke hat eindeutig auch ab und an Gänsehaut, wenn ihr beim wickeln kalt ist!!!
Amy hat schon seit bestimmt nem halben Jahr oder länger Gänsehaut! Ich krabbel sie abends beim umziehen immer am ganzen Körper und sie kriegt definitiv Mini-Gänsehaut! Soooo süß!
Fips bekommt auch Gänsehaut!
Klein, aber doch, Babygänsehaut gibt es ganz sicher!!!
:liebe:
titus hat auch schon seit ewigkeiten gänshaut. er bekommt sie an den beinen, wenn es kalt wird oder ich seine beine bekrabbel.
eriks haut ist immer glatt und zart:-)
ich hab den auch noch nie frieren sehen, so äußerlich...
LG
meine treulosette
Rachel78
und meine
großartiger-geht´s-nimmer-ette
AnnaK
Also ich hab bei Pia auch schon Gänsehaut gesehen.
Wer will findet Wege – wer nicht will findet Gründe!