Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bei Halsschmerzen raus?

  1. #1
    safran Gast

    Frage Bei Halsschmerzen raus?

    hola

    muss nochmal nerven. wie handhabt ihrs wenn eure kleinen halsschmerzen/husten habt. raus auch bei diesen temperaturen oder schadet die kalte luft eher?
    meine das mein arzt mal zu mir gesagt hat bei kalter luft eher nicht raus - bin mir aber nicht mehr sicher.

    und den kia hab ich natürlich vergessen zu fragen. werd das gleich auch mal googlen aber hier sind ja doch ein paar mamis mit mehr erfahrung :D

    also bitte helft mir!

    danke und liebe grüße

  2. #2
    safran Gast

    Standard Re: Bei Halsschmerzen raus?

    hm..also das was ich bisher gefunden habe spricht eher gegen "raus an die frische, kalte luft".
    und das wenn der kleine so knatschig ist. hab gedacht ich könnte ihn mit einem spaziergang bissl ablenken. da müssen wir wohl durch

  3. #3
    chadischa Gast

    Standard Re: Bei Halsschmerzen raus?

    Wie kalt ist es denn? Wenns nicht zu kalt ist, würd ichs ne halbe Stunde riskieren. Frische Luft hilft ja auch dem Immunsystem Ich würd nur den Hals schön warm einpacken.

  4. #4
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Bei Halsschmerzen raus?

    Schön dick anziehen, dicken Schal nicht vergessen, und dann kannst du auch ewas rausgehen.


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  5. #5
    tamilein Gast

    Standard Re: Bei Halsschmerzen raus?

    Hm, wir sind bisher immer rausgegangen. Richtig in den Seilen hing sie aber auch noch nicht.

  6. #6
    schnuffelmom ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Bei Halsschmerzen raus?

    also, wenn kein fieber dabei ist, kannst du natürlich raus! die frische luft ist doch viel besser als die trockene heizungsluft!
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3562386465.jpg

    Schnuffel mit Muckel (12/01), Püppi (08/04) und dem Tiger (10/07)

    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel... aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!

    Meine Bino: Britt

  7. #7
    safran Gast

    Standard Re: Bei Halsschmerzen raus?

    danke für eure antworten. temperatur war heut abend wieder bissl erhöht. da es den ganzen tag durchgeregnet hat :( waren wir nur schnell einkaufen. aber die abwechslung hat uns gut getan. er war anschl. etwas besser gelaunt aber heut abend dann wieder total knatschig. bin auf die nacht gespannt. die letzten waren echt heftig. esse jetzt noch was und dann geh ich besser auch schlafen :)

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •