Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Steiff - wirklich so toll?

  1. #1
    AnnaK Gast

    Standard Steiff - wirklich so toll?

    Es gibt hier ja doch mehr als nur eine Stefffetischistin und da wollte noch mal nachhaken: sind die Klamotten wirklich so toll?
    Wir hatten einen rosa Strampler, der war einfach nur furchtbar! Niedlich, aber furchtbar steif (jaja) und mit elendig dicken Innennähten. Feli hat ihn einmal für Fotos angehabt und dann nie wieder. Außerdem war die Knöpftechnik irre kompliziert und unnötig dick auf dem Rücken mit noch dickeren Knöpfen. Den Strampler hätte ich meinem Teddybären nicht anziehen mögen.
    Dann hatten wir noch einen Body, der war aber schon zu klein, als er hätte passen sollen. *grummel*
    Außerdem haben wir dieses Schmusetuch geschenkt bekommen
    http://www.amazon.de/Steiff-235627-L...6870595&sr=8-9
    das fanden wir hauptsächlich hässlich und so gar nicht Baby-tauglich, da viel zu groß und schwer.
    Außerdem haben sie ja einen Teil ihrer Produktion nach China verlegt und man sieht nicht nur am Preis welche Stofftiere dort gefertigt werden.
    Ich habe dann allen gesagt: bitte, schenkt nichts mehr von Steiff!

    Was überzeugt Euch bei der Marke? *wissen-will, bitte*

  2. #2
    Rachel78 Gast

    Standard Re: Steiff - wirklich so toll?

    hihi, und dafür bin ich jetzt wach geblieben ... (ich kleine stalkerin hab gesehen, dass du n thema erstellt hast ...)

    steiff interessiert mich nicht die bohne; kann eh nicht verstehen, wie man so n markenfimmel haben kann. zu teuer ist es auch. wer's sich leisten kann und mag, bitte schön!
    und wenn die auch in china produzieren ... ts, echt unverschämt! ich finde es echt krass, wie viele firmen so teuer sind, weil sie ja so tolle deutsche traditionsfirmen sind, und dann lassen sie irgendwelche armen chinesen für ein paar cent die stunde arbeiten.

    klamotten von steiff kommen mir hier nicht in den haushalt. ich traue mich nichtmal, was von esprit oder maxx zu kaufen, weil das so teuer ist.

    sorry, konnte dir wohl nicht so richtig weiterhelfen, was? :D

    gute nacht!

  3. #3
    Majana Gast

    Standard Re: Steiff - wirklich so toll?

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen

    Was überzeugt Euch bei der Marke? *wissen-will, bitte*
    Das frag ich mich auch. Gut, dass Du uns nun aufklären lässt :D

  4. #4
    Rachel78 Gast

    Standard Re: Steiff - wirklich so toll?

    Zitat Zitat von Majana Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch.
    hihi :D

  5. #5
    tamilein Gast

    Standard Re: Steiff - wirklich so toll?

    "Überzeugt" bin ich nicht davon, habe halt 'nen Pullover und jetzt 'nen Rucksack. Den Pullover schon etwas länger, da gibt es nichts zu meckern. Ist für mich halt 'ne Marke wie jede andere auch und lockert unsere Kollektion auf - also jenseits von H&M, wo ich nicht (mehr) kaufe.
    Den Steiff-Rucksack habe ich geholt, weil er eine für die Kleine passable Größe hatte, die meisten, die ich sonst fand, waren zu groß und Felix mag ich nicht.
    Ach ja, vor Kleidern stand ich mal, konnte mich dann aber wieder nicht durchringen und jetzt gibt es diese nicht mehr. Ich fand/finde manche Sachen von denen halt hübsch.

  6. #6
    TigerPrinzessin Gast

    Standard Re: Steiff - wirklich so toll?

    ...ich weiss nur, von den Stofftieren, die ich hatte, haben nur die Steiffs überlebt :D...

    Ansonsten...ich habe noch nix von Steiff, mir ist es zu teuer, wenn es nur so kurz getragen wird - aaaaaber ich liebäugele schon lange mit so einer Jeanslatzhose von denen, charminis Maus hat auch so eine und die ist so toll für den Sommer, der Stoff ist so angenehm dünn und weich... maaaaaal schaun ...

  7. #7
    leonardosara Gast

    Standard Re: Steiff - wirklich so toll?

    hier gibt es kein steiff, aber ich habe eine beachtliche sammlung aus meine kinder und jugentagen (stofftiere). die tiere hat linnea jetzt und ich finde die einfach schoen, weil sie nicht so kitschig sind. zu dieser zeit (ist jetzt auch schon 15-25 jahre her) hat steiff auch noch nicht in china produziert glaube ich.

    neu hat sie nur ein schaf zur geburt bekommen und das ist so schoen weich und echt suess!

    die klamotten gefallen mir auch nicht sooooo gut. ich finde, da gibt es qualitativ bessere, zum beispiel oililly wenn es denn marke sein muss. die preise sind in etwas gleich.

    liebe gruesse, bettina
    Geändert von leonardosara (16.11.2008 um 22:48 Uhr)

  8. #8
    TigerPrinzessin Gast

    Standard Re: Steiff - wirklich so toll?

    puh, du bist jetzt schon im 7.Monat?? Wow, die Zeit vergeht....

    Sorry, war total OT, ist mir aber grad so aufgefallen :D...(und beruhigt ungemein, oder?? der Bauchzwerg würde es jetzt schaffen...so, ausserhalb mein' ich )

  9. #9
    tamilein Gast

    Standard Re: Steiff - wirklich so toll?

    Jepp, den Gedanken dachte ich auch schon. Aber insgesamt denkt man beim 2. nicht soviel über die ganze Angelegenheit nach.
    Könnte jedenfalls langsam März werden, ich will's endlich sehen :D

  10. #10
    charmini ist offline in liebe wachsen

    User Info Menu

    Standard Re: Steiff - wirklich so toll?

    Ja, der Stoff von der Sommerjeans ist echt klasse!

    Die Oma kauft ab und zu Steiffklamotten und ich freue mich jedesmal sehr! Mir sind die Klamotten einfach viel zu teuer!

    Ich finds klasse, dass man die Klamotten auf 60 Grad waschen und in den Trockner geben kann, ohne Angst zu haben, die SAchen eine Nummer kleiner zu haben!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •