Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schlafprobleme an Neumond?

  1. #11
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Schlafprobleme an Neumond?

    Bei uns gibt es ganz klar auch Probleme, aber bei Vollmond.
    Mein Mann hat ganz arg damit zu kämpfen. Er liegt bei Vollmond IMMER wach udn liest die ganze Nacht. Paul hat vor ein paar Monaten auch angefangen Stress zu machen. Jetzt nimmt mein Mann ihn immer raus, weil er kann ja eh nciht schlafen ;-)


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  2. #12
    Avatar von Hermine_G
    Hermine_G ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Schlafprobleme an Neumond?

    Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ja persönlich genauso wie Du, aber ANGEBLICH ist es wissenschaftlich belegt, dass dem nicht so ist...
    Für mich hat da die "Wissenschaft" einen Hau. Der Mond beeinflusst das Wasser auf der Erde massiv (Gezeiten etc), und der Mensch besteht zu 60% (?) aus Wasser....da ist eine Beeinflussung doch sehr wahrscheinlich, oder? Und die Fakten sprechen für sich, wenn Leute, die vom Mondzyklus keine Ahnung haben, in ihrem Schlafverhalten gestört sind....naja, was solls.
    Sowohl ich, als auch mein Kind spüren davon zum Glück nix :D
    Hermine mit Nike (*09/07), Iason (*01/11) und Gaia (*12/12)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •