Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: wie den Urin auffangen?

  1. #11
    muckemaus ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: wie den Urin auffangen?

    Zitat Zitat von Ulrike_35 Beitrag anzeigen
    Heee....Hallo wie schauts aus bei euch? Wir werden Morgen auch nicht da sein. Mittwoch hatte Paul Magendarm und Heute wir ;-)

    Sag mal...weißt du, wie alt die Kinder sein müßen, die im MÜZE Nachmittags betreut werden? Da gibt es doch eine Gruppe 1 oder 2 mal die Woche oder? Wäre das schon was für Paul?
    Och neeee, is bei Euch denn nie Ruhe???

    Du meinst den Miniclub...der is erst ab 2 Jahren, bin ich mir ziemlich sicher...

    Machts Du eigentlich Kinderturnen mit Paul?

    Sehr geniales SIG-Foto übrigens *lach*
    LG Mucke
    mit dem Großen 03/06
    & der Zicke 03/08

  2. #12
    Ulrike_35 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: wie den Urin auffangen?

    Zitat Zitat von muckemaus Beitrag anzeigen
    Och neeee, is bei Euch denn nie Ruhe???

    Du meinst den Miniclub...der is erst ab 2 Jahren, bin ich mir ziemlich sicher...

    Machts Du eigentlich Kinderturnen mit Paul?

    Sehr geniales SIG-Foto übrigens *lach*

    Danke ;-))

    och erst ab 2? Schade also nix für Paul. Und der Wichtelclub in der Weststadt, auch erst ab 2?

    Ja, wir sind in der Weststadt zum Kinderturnen, aber ich möchte lieber in die Südstadt wechseln im Gym, weiß aber nicht, welcher Turnbund das anbietet...


    09/96 10/07 06/09


    Mein Bino ist Britt ( der beste Bino der Welt):liebe:

  3. #13
    Avatar von Louluna
    Louluna ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wie den Urin auffangen?

    Hallo!

    Hannahs Urin wurde neulich wegen ihrem Fieber auch untersucht und das war kein Problem. Sie bekam einen (steril verpackten) Urinbeutel geklebt und da wurde dann der Urin (zum Teil) aufgefangen. Bei einem Jungen ist das sicher noch einfacher und es wird weniger daneben gehen. Die Beutel gibt es auch in der Apotheke.
    LG Lou mit

    einer Großen (11/07) und einem Großen (02/09),einem Mittleren (10/10), einem Kleinen (04/12) und meine Sternchen (05/14, 15, 03/16, 17, 17)

  4. #14
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: wie den Urin auffangen?

    Das geht bei Jungs eigentlich ganz leicht...bei Mädchen hält der Beutel sehr schlecht. :(
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

  5. #15
    SweetShirley Gast

    Standard Re: wie den Urin auffangen?

    hast du vom arzt keinen beutel bekommen den du am penis ran machst? der kann in der windel bleiben und da geht nix verloren! frag doch mal beim arzt nach

  6. #16
    Cilia ist offline hard2handle

    User Info Menu

    Standard Re: wie den Urin auffangen?

    Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen.

    Aber in der Apotheke bekommst du so kleine Säckchen, die "drangepickt" werden und halt die Windel drüber.
    Ist absolut kein Problem so. Ziehst einfach an, bevor du zum Arzt musst und bis dahin ist es sicher voll.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •